2 vs 2, Level 9 Turnier

  • Die Lords of Heaven laden alle Mitglieder von Diablos Board herzlich ein, an ihrem ersten großem Turnier teilzunehmen. Es wird ein 2 vs 2 LvL 9 Turnier. Jeder der einen Level 9 Charakter schon hat oder einen noch erstellen will, kann teilnehmen, dazu füllt ihr einfach nur die Anmeldung aus und loggt euch ein. Dort schaltet ihr euch für das Turnier frei und könnt dann zweier Teams bilden, diese werden dann einer Gruppe zugewiesen. Die Anmeldungsphase wird ca. eine Woche dauern, danach wird es auch schon losgehen. Wie das ganze Script funktioniert könnt ihr ebenfalls auf der Seite nachlesen oder könnt es im FAQ nachlesen. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen. Ebenfalls wurde ein extra Forum für dieses Turnier erstellt, dort könnt ihr über Regeln, Ablauf und alles bezüglich des Turnier diskutieren.
    Auf der offiziellen Seite der Lords of Heaven und der League of Heaven , findet ihr eine Menge weiterer Infos zum Turnier. Sämtliche Fragen könnt ihr in unser Forum posten.



    Die Lords of Heaven wünschen euch einen freudigen und fairen Turnierablauf, sowie viel Spaß und Erfolg.
    Ein einwandfreier Tunierablauf wird durch unsere Judges gewährleistet. Der offizielle Channel lautet: Clan LoH-Taverne
    Abgesehen vom Respekt und Anerkennung bekommt der Sieger auch noch einen Preis.

  • Ik finds cool ein duell mit nem level 9 char zu machen:-)

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • ARGH das hätte ich früher sehen müssen ;)


    hat tlust an nem neuen lvl9 pvp turnier?

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • Zitat

    Original von Fifety
    ARGH das hätte ich früher sehen müssen ;)


    hat tlust an nem neuen lvl9 pvp turnier?


    Du kannst mir gerne eine PN schreiben und wir vereinbaren mal eine Zeit für ein LvL 9 Duell :)