Hüpsche Frauen

  • nein, ich habe nichts gegen schwule, für mich sind es auch nur menschen
    fühlst du dich angesprochen :D
    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Cara: Du kannst mir nicht erzählen du nimmstr alles was nur einen guten carakter hat. Ein Mädchen muss schon nach eins aussehen und nicht wie ne Müll Tonne aussehen. Auch wenn du recht hast das die inneren wärte auch zählen aber die erkennt man gar nicht oder viel zu spät. da leuft man nun mal bei frauen ins offene messer.


    @ Killers: Warum sollte man was gegen Homosexuelle haben. Das sind meistens Menschen it denen man sich super Unterhalten kann und auch richtig spaß auf Party´s haben kann. Und nicht wie jetzt die masse wieder denkt sondern einfach beim Tanzen saufen usw.
    Warum sollte man da was gegen Schwule und Lesben haben. Sie führen ein Leben wie du und ich nur sie verlieben sich halt in gleich geschlechtliche.


    Alrik: Ich bin froh das du diese Meinung vertitzt da man gegen diese Menschen einfach nichts haben kann.


    cu @ all
    Hupe

  • thx :D
    schwule sind wirklich gut zum unterhalten und zum verkuppeln mit anderen leuten :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • das stimmt Frauen können besser mit Schwulen reden als mit "normalen" nicht böse gemeint schwule sind auch normale menschen mir fehlt nur ein Wort!!!


    Also voll und ganz Alrik´s meinung!


    cu
    Hupe

  • Hupe du hast gesagt ds die Mädels nach was aussehen müssen, aber als ich deine Freundinnen gesehen hab, naja du gehst wahrschenlich auch nur nach dem charakter :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter