Der Witzthread

  • ok, dann will ich auch mal meinen Teil beitragen.
    1: Treffen sich zwei jäger


    (ja, ich weiss, der is flach)


    2: Ein Professor überprüft die Reichweite, die ein Frosch mit einem Sprung zurücklegt.
    Er setzt den Frosch auf die Position und sagt :"Spring" der Frosch springt, und der Professor notiert: Frosch mit zwei Sprungbeinen: 4m. Danach reisst er ihm ein Sprungbein aus, setzt ihn wieder hin und sagt "Spring", der Frosch springt wieder und er notiert sich: Frosch mit einem Spungbein 2,5m. Danach reisst der Proessor dem Frosch das letzte Sprungbein aus, setzt ihn wieder hin und sagt "Spring", der Frosch bewegt sich nicht "Spring" sagt der Professor nocheinmal, aber es tut sich nichts bei dem Frosch. Deshalb notiert er: Frosch ohne Sprungbein ist taub

  • klingt zwar en bissel gemein gegen über den Türken aber ich sage 1 war der beste

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wie macht man schöne Kinder?
    Du lädst ne Frau zum dinner ein, dann geht ihr aufs Zimmer. Dann probiert ihr mit Kerzenschein in einem Himmelbett alle Stellungen durch. So bekommt man schöne Kinder.


    Und wie mach man Häßliche Kinder?
    Frag mal dein Vater!



    :D:D:D:D:D :smoke:

  • was ist grün und stinkt nach schwein?


    kermits mittelfinger!




    warum stinken die schweine?


    weil sie bei den bauern wohnen!

    640K sollte genug für jedermann sein.
    (Bill Gates, 1981)
    :hammer:




    :zwinker:



    If you can't make it good, at least make it look good.
    Bill Gates
    :irre: