Ich brauch dringend eure Hilfe...

  • Mir ist folgendes passiert...


    Ich fang mal langsam an...
    Gestern bekam ich neues Handy...


    Heute abend wollte ich meine freudin im krankenhaus besuchen.um 19.00uhr kam ein anruf, "ne brauchst nicht vorbei zu kommen, ich bin müde und möchte schlafen"


    So...da ich ihr aber meine neue nummer geben wollte bion ich um 20.00uhr ins krankenhaus gegangen..


    was hab ich gesehen?
    sie saß im raucherraum mit einem typen der 2-3 jahre älter war als sie...
    Als ich das gesehen habe habe ich ihr meine nummer gegeben und bin gegangen...


    So..was würdet ihr nun machen?


    bitte helft mir


    und bitte nicht verschieben


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • haben die rumgeknutscht?
    naja kennst ja meine meinung über eure beziehung!
    aber wie gesagt rede mit ihr das ist bestimmt nur ein missverständis !
    edit: was macht nicole im krankenhaus?

  • ich würde sie nach dem typen fragen wer der is usw.
    und ich würde sie mal anrufen lassen
    denn ich denke deine freundin wird auch ein gewissen haben...


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von gYros ()

  • @Benny ganz einfach wie arte fragen wer das war und nicht gleich eifersüchtig spielen das bringt nix ..
    es kann ja sein das es auch ein patient war das weist du besser als sich ansonsten rede mit deiner freundin

  • so...aber da kam noch etwas zu..


    Wir haben oft Streit gehabt, in der letzten Zeit eigentlich nicht mehr..


    Hab ihr immer wieder eine Chance gegeben...
    Nach dem letzten Streit hab ich ihr gesagt das es ihr ALLERLETZTE Chance sei...
    ansonsten kann sie sich nen anderen suchen.
    Ihr müsst dabei bedenken, sie hat mich schon öfter angelogen, auch wenn es nur kleinigkeiten waren...


    So..nachdem ich das erste post hier geschrieben habe habe ich im krankenhaus bei ihr angerufen.
    Ihre zimmernachbarin ging dran...
    Sie meinte Nicole (so heisst meine freundin) würde schlafen...das telefon stand direkt am bett...das kam mir schon komisch vor...


    Naja...hab gesagt sie sie soll sie wecken...es wäre sehr wichtig..
    Die zimmertür ging auf..sie ging raus und holte nicole aus dem raucherraum..der knapp 20m weiter war..


    Nicole ging ans telefon und ich fragte dann nochmal "Hast du geschlafen?"
    Sie antwortete mit Ja wobei ich wusste das es nicht so war...
    Hab ihr dann gesagt "SEI EHRLICH"
    dann kam plötzlich von ihr..jagut, hab nicht geschlafen, saß noch mit dem typen im raucherraum und hätte sich mit ihm über geister unterhalten...


    So...da es ihre ALLERLETZTE chance war, müsste ich eigentlich nun schluss machen, da ich keine lust habe immer verletzt zu werden, aber mein problem ist das ich es nicht kann...
    ich hänge noch zu sehr an ihr, aber sie hat mich schon so oft verletzt...


    bitte helft mir


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • genau das ist das problem! du hängst an ihr! du liebst sie! das kannst du nicht ändern! du musst sie vor die wahl stellen, und ihr klarmachen wie du sie liebst , sie spielt mit deinen gefühlen das is nicht ok, mach ihr das klar und dann wird das wieder !!

  • na ganz einfach! geh zu ihr und sprech sie drauf an, lass alles aus dir raus, dann checkt sie es vielleicht

  • ich würde sagen(hab damit zwar net zu viel erfahrung) das es dieses mal WIRKLICH die letzte chance ist denn wenn du ehrlich zu ihr bist soll sie auch ehrlich sein und ich finde dass so eine wie die dich net verdient hat.
    naja irgendwann wird sie ihre fehler bereuen bin mir 10000000% sicher...


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Also benny ich weiss ja so einiges über euch
    aber das geht echt zu weit meines erachtens nach hmm aber wie tim schon sagte es kann auch nur ein patient sein der sich da mit ihr unterhält aber ich meine ihr seit verlobt da muss man schon ein wenig vertrauen entgegen bringen also ich würde zu ihr sagen hast du etwas mit dem oder verschweigst du mir etwas in beziehung von ihm und dir .... wenn sie dann sagt ja würde ich se sausen lassen wie gesagt zu jedem TOPF PASST NEN DECKEL :P

  • Zitat

    Original von Darkhero
    na ganz einfach! geh zu ihr und sprech sie drauf an, lass alles aus dir raus, dann checkt sie es vielleicht


    ja das mache ich jedesmal aber es wird nciht besser...


    jedesmal kommt.es tut mir leid...aber das kann man nicht einfach sagen...dann ist es für mich nicht aus der welt geschafft weil es nicht das erste mal war..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von MCFaden
    Also benny ich weiss ja so einiges über euch
    aber das geht echt zu weit meines erachtens nach hmm aber wie tim schon sagte es kann auch nur ein patient sein der sich da mit ihr unterhält aber ich meine ihr seit verlobt da muss man schon ein wenig vertrauen entgegen bringen also ich würde zu ihr sagen hast du etwas mit dem oder verschweigst du mir etwas in beziehung von ihm und dir .... wenn sie dann sagt ja würde ich se sausen lassen wie gesagt zu jedem TOPF PASST NEN DECKEL :P


    sie hat mir hoch und heilig verpsrochen das da nichts war...
    ok...das glaube ich ihr auch, aber warum hat sie mich angelogen während er dabei war...
    sie wusste ganz genau das es ihre ALLERLETZTE chance war..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • mla was zu meinen rl freunden..habich darkhero auch schon geschrieben...
    er meinte ich sollte mit rl freunden drüber reden


    so..ich hatte viele freunde..alle haben mich enttäuscht..haben sich an nicole ran gemacht labern nur scheiße nehmen drogen..etc...
    deshalb hatte ich nur noch EINEN rl freund gehabt...
    der hieß marc..
    dann hat nicole zu mir gesagt entweder er oder ich.
    da ich es auch bei ihr gemacht habe, mit ihrer bis dahin besten freundin...
    nicole hat mich wegen ihrer besten freundin sitzten gelassen, sie wollte uns ausenander bringen...
    so..nicole hat sich für mich entschieden..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • tja benny da musst du sie fragen stell ihr die frage will sie eure beziehung nur durch slügen aufs spiel setzen du musst es ihr klar machen das es net geht ...
    sie muss es einsehen und wenn sie weiter macht dann kannst verlobt sein oder auch net dann ist sie nichts für dich

  • Zitat

    Original von Flieger
    tja benny da musst du sie fragen stell ihr die frage will sie eure beziehung nur durch slügen aufs spiel setzen du musst es ihr klar machen das es net geht ...
    sie muss es einsehen und wenn sie weiter macht dann kannst verlobt sein oder auch net dann ist sie nichts für dich


    jedesmal heult sie mir die ohren voll das es ihr unendlich leid tut und sie sowas nie wieder machen wird...
    sie macht es immer wieder...


    nun ist die frage...war es ihre letzte chance?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • na Tim mal sachlich bleiben noch iss net alles verloren wir wollen versuchen benny zu helfen und nich mit vollerkraft ihn die freundin abzuschwatzen also nochmal Benny ich würde sagen schlaf nochmal in ruhe drüber ich weiss das wird schwer aber am nächsten morgen sieht die welt ganz anders aus und dann würde ich zu ihr hin gehen und klähren was nu Phase is

  • benny das ist deine entscheidung ich würde sagen ja denn guck doch mal wenn du wie @arte mienst ihr noch ne chance zu geben bringt doch nix dann passierts wieder und ich denke sie wird dann aus ihren felhern lernen ....

  • wie soll ich das klären?


    und schlafen werd ich sowieso nicht können...da ich die ganze zeit drüber nach denke ob sie sich nun wieder mit ihm im krankenhaus getroffen hat nachdem ich gegangen bin..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter