KoR wählt einen neuen Herzog

    • Offizieller Beitrag

    An alle Mitglieder ab Rang Krieger:


    Es finden wieder Herzogwahlen in der Gildenhallte statt.


    Nutzt eure Chance etwas mitzubestimmen und wählt.


    [schild]Wer wählt der kann verändern!
    Geht wählen![/schild]


    Alles weitere steht im entsprechenden Thema.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Wählt mich^^
    Ich werde die Diktatur von Die stürzen und ich werde neuer Herrscher übers D-Booard!!
    Ich versprech euch, es wird euch besser gehen ^^



    --------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."