Style vom Board

  • Hi, wenn ich auf das Board gehe, dann bekomme ich mal das alte Style zusehen, aber manchmal auch das neue von KoR. Wieso ändert sich das immer so oft? Kann man das einstellen, das man nur ein Style angezeigt bekommt?

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Ich hab das Dia auch schon gefragt, aus einem seltsamen Grund wird dauernd der KoR-Style als Standart-Style eingestellt. Wenn man Glück hat, stellt es sich irgendwann wieder richtig ein, sonst hilft nix als Style im Profil umstellen.

  • Hmmm, das muß irgend wo beim Forumstandart liegen, denn wenn ich das Style ändere, bleibt es auch bei dem geänderten.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • ich finds nich schlimm. nur das graue feld, wenn man einen beitrag schreibt, passt nich...

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Ich hab das graue Feld nicht. Nur es ist auch nciht normal, das du das Style von KoR siehst... ach was, Dia bekommt das schon hin. :ja:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt daran, wei im KoR-Bereich bei einigen Seiten, wie Mitgliederliste z. B. der Style umgestellt werden muss und das geht nur durch anhängung von "styleid=3" an die links.
    Leider wird dann der standart-style dadurch ersetzt, aber man bekommt ihn wieder indem man einfach oben auf den KoR-Banner clickt, oder im Frame ganz links oben auf den "Diablos Board"-Button.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Habt ihr was geändert? Scheint alles wieder ok zusein. :thumb:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister