Knights of the Righteous Way

  • Hiho ihr... ich war gerade mal so bei Lycos stöbern und suchte nach Sachen von Camelot. Als ich den Suchbegriff Knights of Camelot eingab ergab sich mir eine tolle Seite auf... hehe. Unter anderem fand icha uch das hier:



    Was haltet ihr davon? Der Witz daran ist, das ist meine email Addy :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tronjah ()

    • Offizieller Beitrag

    und was willst du uns damit sagen ?? ?(

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Google durchsucht nun mal alle Seiten, ob der Suchbegriff darin vorkommt. Und offensichtlich kommt (oder kam) Knights of Camelot auf der KoR-Homepage vor. Deshalb wird sie aufgelistet ;)

  • Der Witz ist, was hat Tronjahs email Addy mit KoR zutun?

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • :lol:
    Wittert da jemand ne Verschwörung?
    Da kann ich dich beruhigen:

    Diese email-Addy haben die KoR als Kontakt-email des KOC angegeben. Google reißt das nur etwas aus dem Zusammenhang.


    Edit: Warum steht das eigentlich in unserem Allgemeinen? ?( Die Diplomatie zwischen der anderen KoR und dem KOC geht uns nix an. ;)

  • Gibt es die anderen KoRs denn eigentlich noch auf diesem Board?


    Nein, ich dachte nicht an eine Verschwöhrung, ich hab mich nur gewundert und weil ich immer so viel Schwachsinn per Mails bekomme, hab ich mir halt mal Gedanken gemacht. :ja:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Nein, die anderen KoRs gibts nimmer auf diesem Board, außer ein paar vereinzelten Besuchen. Aber man stelle sich vor, einer von denen liest das hier zufällig und zieht die falschen Schlüsse:
    Die Knights of the Round schwärzen uns schon wieder bei befreundeten Gilden an. Jetzt behaupten sie, wir machen irgendetwas mit Tronjahs Email-Adresse .


    Das gibt dann wieder einen 10-Seiten Streit um nicht und wieder nichts ;)

  • Ok da hast du recht und um das zu vermeiden, lösch den Thread sonst einfach... ich war halt nur etwas neugierig wie das zustande kommt.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Ach den lass ich schon stehen, ich will doch nciht einafch alles verschwinden lassen. Außerdem wird die KoR wohl den ganzen Thread lesen und sehen, dass nix böses dahintersteckt. Aber ich schließ ihn, weil das Thema nun ja gekärt ist. :D