schwingt euch auf eure Pferde

  • So...vorhin habe ich von einem Eilboten eine Nachricht bekommen, und zwar das Camelot nun entgültig gefallen ist, Diablo und seine Schergen haben es geschafft Camelot zu stürmen.


    Ich bitte euch nun darum, eure leuchtenden Rüstungen anzuziehen euch auf eure Pferde zu schwingen und richtung Camelot zu reiten..


    Die Ritter der Runde sollte Camelots Burgmauern wieder aufbauen und selbst Camelot bewohnen, ich hoffe es schwingen sich mehr Leute aufs Pferd und folgen mir...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • zieht seine Beste Rüstung an und reitet in den Sonnenuntergang gen Camelot, er trägt ein Banner der Knights of the Round, welches im Sonnenuntergang Blut getränkt aussieht, und wer weiß, vielleicht ist es später echtes Blut...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Euer Treuer Knappe MCFaden Reitet mit euch und steht euch und all den anderen bei ich sage nur:
    LASSET UNS DIABLO HERR DER UNTERWELT VON CAMELOT BEFREIEN UND CAMELOT ZU EINEM SCHÖNEN UND SICHEREN FLECKEN ERDE FÜR UNSER ALLER SEELEN MACHEN!!!

  • na dann auf richtung Camelot, möge das Licht immer bei uns sein, und die götter ihre Hand schützend über uns halten...


    Die Ritter der Runde reiten nun der Sonne entgegen richtung Camelot.
    Eine Rüstung glänzender als die andere, auf einem hohen edlen Ross machen sich die Ritter auf den Weg.


    Möge Diablo und seine Schergen sterben.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter