ALLY MIT KoD

  • Hi iss zwar net meine aufgabe aber da steffen net da iss (gerade eben ^^) wollte ich nur mal fragen ob eine ally zustandekommen könnte der leader ist Paddy mein alter leader von DzF acc : KoD-LeaderBoss
    also das sind voll korrekte leute bei denen also wenn ihr nix dagegen habt wenn nich sag ich steff extra nochma bescheidt und der regelt das dann mit euch und KoD
    MfG
    Peter

  • Also nochmal auf dein wunschhin hier iss die addy iss ne coole page !



    PS.: danke nochma Al das du dich für meine Beförderung so stark gemacht hast und natürlich auch noma nen dickes DANKE an alle die dafür stimmten das ich als voll member bei euch bin DANKE !!!
    MfG PETER

  • sind sie pkk oder pk eingestellt?
    das konnte ich nciht in den regeln lesen..


    hast du mehr infos? ist zwar net meine aufgabe aber ich hab nunmal langeweile^^

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • So, nun Peter ich hab nix dagegen wenn du mir hilfst. Habe mir die HP auch angeguckt und kenne (wie peter und tim) den Leader und Co-Leader aus dem altem Clan.
    Grundsätzlich sind sie neutral eingestellt doch sie haben eine "PKK Einstellung" nur es ist in meiner Meinung keine PKK einstellung. Zu den Aufgaben der Member gehört es MV-Member zu killen. Nun ist die Frage ob ihr das als PKK seht, also ich finde es noch akzeptabel.
    Nur die andere Frage ist ob man sich ärger mit MV einhandeln will..
    Also ich persönlich nicht denn ich habe KEINEN BOCK auf einen nervenden Bot im Channel und noch mehr Scheisse die dadurch von MV provoziert wird..

  • Ach ja next time solche fragen bzw vorschläge bitte ins diplomatie forum kann das ein mod mal eben verschieben? dann wird das auch mal gefüllt :)

  • ein PK ist ein Player Killer, also der der Leute einfach immer so umbringt, oft in Hardcore.
    ein PKK ist ein Player Killer Killer genau übersetzt halt einer der Player Killer umbringt.
    Ein Beispiel:
    einer von MV bringt zb paddy um :D dann wäre der vin MV ein PK.
    Dann geht manu hin und bringt den von MV um sozusagen Rache. Dann wre Manu ein PKK.

  • hmm naja viel hab ich ja auch von dir gelernt zb als ich ganz am anfang zu DzF kam da war ich ja noch ein voll nub hab noch nix vom ziehen usw gechekt :D:0o
    und du hast mir immer mit items beiseite gestanden find ich echt :thumb:

  • Also, wenn ich dass richtig verstehe, dann sin die von KoD durch ihren Kodex im Prinzip eine PK Gilde, da sie ohne voherige Provokation oder Duell Absprache auf andere Spieler losgehen. (Auch wenn es MV´ler sind)

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • ich würde eher sagen pkk...da sie ja auch nur auf bestimmt leute losgehen ;)
    pk würde heissen auf alle losgehen..
    da sie aber nur auf bestimmt los gehen sind es pkk's ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Habe mir jetzt ihren Kodex (Regeln) mal zu Gemüte geführt.
    Nach Kodex sind sie Legit. (Nicht Cheaten Dupen Hacken)
    Und an sich auch nicht PK.


    Also wäre eine Freundschaft auf jeden Fall möglich.


    Falls ich mich irre sagts mir.


    Ich denke es ist in jedem Fall sinvoll das dem Rat zum Begutachten vorzulegen.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Habe mich nochmal mit dem Leader unterhalten und er hat uns nochmals versichert das das mit MV eigentlich mehr aus Wut und provokation ist als PK oder PKK.
    Desweiteren habe ich mich auf eine Freundschaft mit ihnen geeinigt, wie Alrik u.a. weiss

    • Offizieller Beitrag

    Also falls der leader, der am Samstag mit uns im cowgames war, zu diesen KoD gehört, dann bin ich dagegen, da er maphack benutzt und dies eindeutig bei uns und auf allen großen d2-seiten, als cheat gewertet wird.


    Außerdem gehen wir auch keine Freundschaften mit PKK's ein, auch wenn es sich nur um die MVs handeln sollte, man kan immer einen Grund finden PKK zu spielen. Ob es MV's, Koreaner oder sonst welche Spieler sind.

  • Humm.... Na gut Dia aber ich war da ja net im Cowgame...
    Ich dachte ich könnt das so einfach machen weil Alrik auch nix dagegen gesagt hat....
    P.S: Was haben Koreaner mit MV zu tun =) ?

  • ich habe dir gesagt das es deine entscheidung ist..da du auch diplo bist...


    so schnell geht es net..kannst nicht einfach freundschaften schließen ohne das es die anderen wissen ;)


    ich werde mich mal morgen mit denen treffen und ein bisschen mit denen lvln..mal sehen wie sie sind..werd dann meine meinung hier rein posten...


    gut wäre es auch wenn sich ein KoD Diplo oder der leader sich hier mal meldet und das ganze klar stellt..wär die beste lösung meiner meinung nach


    KoD? Bitte melden^^

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich möchte mich gegen eine Freundschaft aussprechen, da sie (obwohl in ihren Regeln was anderes steht) definitif [komisches Wort] Cheats tollerieren und selber anwenden.


    Und ich teile Diablos Bedencken was PKK Aktivität angeht.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Darkhero: Koreaner waren nur ein Beispiel für "Außenseiter" im B.net, die oft cheaten und genauso von den meisten wie die MVs verachtet werden.


    Sonst hat Alrik schon alles gesagt, was eine vorzeitige Freundscvhaftsschließung angeht.