Der Tavernen Tratsch 1.0

  • *ploop* wir sind hier in ner Taverne, erstmal en Bier aufgemacht :bier:


    Hab dem letzt auch mal wieder Bock bekommen. Ich spiel en Mage, hab ich noch nie gemacht. Mal sehen momentan ist er noch nicht so der Hammer aber bin ja auch erst Level 9 .


    Drachenschuppen sammel ich nur noch um sie zu verkaufen, weil ich die Drachenrüstung nicht so toll find, da ist die Daedra schöner und bessere Werte. Außerdem find die Drachen schöner in freier Wildbahn ( Tierliebhaber :0o )

  • Buddel ... Buddel :D


    Ach Anca, das muss man alles modden. Mein Spiel ist von vorn bis hinten durchgemoodet ohne Ende. So machts gleich den doppelten Spaß. Die Drachenschupppen brauch ich fürs craften von ganz bestimmten Schurkenutensilien :D Die dummen Wurfmesser gehen mir ständig aus bei all den Wegelagerern und Wölfen. Und ich will nicht alle Nasen lang meine Waffen auffüllen müssen ;)


    :bier:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man darfs mit dem Modden auch nicht übertreiben, habs mal geschafft dass es mir mein Spiel zerlegt hat. Haben sich wohl 2 Mods gestört.

  • Daher habe ich auch gut aufgepasst. Nach vielen Stunden Spielzeit mit meinem gemoddeten Skyrim, habe ich nur 1 Fehler gefunden und das ist ein schwebendes Mauerstück in der Nähe von Whiterun. Das habe ihc mit Konsolenkommandos gelöscht und gut ists.


    Sonst läuft bei über 100 Mods alles fehlerfrei, soweit ich das sagen kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jetzt weiß ich wo die ganzen Posts herkommen :D


    Wie konnte die Taverne nur fast 2 Jahre lang an mir vorbeigehen, ohne dass es mir aufgefallen ist? Jetzt habe ich sie ja gefunden!


    Und was habt ihr heute so getrieben?



    Damit hast dir wieder einmal die goldene Schaufel verdient du alter Grabplünderer ^^

  • Immer. Man nimmt alles, was man nur in die Finger kiregen kann. Und was man nicht brauchen kann, das lässt man einfach im nächsten Sarg wieder liegen.


    Mein Raubzugslied war ja eh schon immer der "Tanz des Todes". Hätte ich nicht so ne heiden Angst, nächtens auf Friedhöfen, dann wäre ich vielleicht sogar ein ganz passabler Plünderer.


    Wer zahlt hier eigentlich die Rechnung? Geht das hier eh für Ritter auf Gildenkasse?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sagt der Krieger, dessen Drachenreittier wir jeden tag durchfüttern dürfen :D
    Der würd sogar meine Hand gleich mitfressen, wenn er nicht angebunden wäre. Da verstehe ich mittlerweile auch wo der Beiname "Schneller Kiefer" herkommt :(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Und zum Stall ausmisten :D


    Sezer, das ist ja genau der Punkt. Bisher hatten wir keinen Ort, an dem wir unsere Freizeit verbringen konnten. Jetzt haben wir einen Ort gefunden, der sogar der Gilde zu Gute kommt, da uns die Taverne von der Straße holt und uns somit von krimminellen Einflüssen fernhält ;)


    Für die Gildenkasse ist es nicht so cool aber wir farmen ja auch den lieben langen Tag :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wen es so weiter geht kommt der allmächtige Gildenaufpasser und textet uns voll, weil wir zu viel spammen und zu viel gold ausgeben.


    Der Aufpasser ist der Bubu so nebenbei :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !