Der Tavernen Tratsch 1.0

  • Nen Kumpel hats mir mal gezeigt ders früher geschaut hat.. sieht harmlos aus aber des ist ne ganz harte Serie... da krepiert ja ständig jemand.. oder verbrennt oder sonst was :D

  • Unsere kleine farm (was zur Hoelle...?!) besser als Breaking Bad...?
    Das soll ich euch abkaufen ...? :irre:


    Dexter hat mir bisher noch gar nicht zugesagt.
    irgendwie mal die ersten drei Folgen gesehen, und gelangweilt...
    War das ein Fehlurteil oder geht es euch auch so? :o

  • Ich find Breaking Bad geil... Kannte Bryan Cranston nur als Vater von Malcom und das ist ja nicht umbedingt ne Rolle wo man seine Schauspielfähigkeiten voll ausschöpfen kann ... aber seit Breaking Bad find ich den Kerl richtig gut. Der hats echt drauf!

  • ich guck mir gerade Criminal Mind durch^^ bin schon staffel 5 auf weitere vorschläge steh ich offen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dann hab ich ja gleich zwei neue guckvorschlaege eingesammelt. : )
    Dann muss ich dem wohl nochmal ne Chance geben, Dadrian!


    Criminal Minds...mhm. Ui danke Sezer
    kenn ich noch gar nicht *aufschreib*


    Genau Ancarius. Das sind mal beides sowas von gegensaetzliche Rollen...
    Die Rolle in Breaking Bad gefaellt mir eindeutig besser.

  • Jop mir gefällt er da auch besser, einfach weil der Charkater ne geile Metamorphose durchmacht und einfach schwieriger ist!
    Metamorphose


    Hmm so Serien wie CSI und Criminal Minds hab ich früher ne Weile geschaut.. aber wurd mir auf dauer zu langweiligi da der Serienaufbau meiner Meinung nach stets gleich ist.

  • Ich fand es bei CSI Miami immer geil wenn sich Horatio Caine hinkniet und so toll in die Kammera schaut.


    Ist das gleiche wie früher bei Wickie die immer wenn Sie eine Idee hatte mit den Fingern geschnipst hat :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hoeh? Ich dachte sowas diene dazu die weibliche Zuguckerschaft restlos zu gewinnen, und nicht die Herren zu bestaerken... :D
    Offensichtlich ist das nuetzlicher als ich dachte. mhhm.

  • in Staffel 1 bei csi miami wa ich dauer dicht, weil wir immer alk spiele gemacht haben mit der sonnenbrille :)


    Aber was erwartest du bei krimi-polizei-arbeit serien

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Joa schon mir ginig nur das ewig gleiche prinzip aufn Wecker...


    Mord.... finden Verdächtige.. Verdächtiger ist aber unschuldig.. der unschuldig wirkende von dem mans nie gedacht hat ist am Ende der böse... und dann wieder von vorne :kotz:

  • da ist CM anders... aber du hast ja auch nicht unrecht. Aber CSI guck ich nicht mehr nur noch die alten folgen mit William Petersen. Aber Bones und Mentalist sind auch anders aufgebaut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !