Der Tavernen Tratsch 1.0

  • hehe :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • :) Könnte aus dem Raum Witten noch ein Paar Freiwillige brauchen, die mit mir am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt frieren

  • Zitat

    Original von Dana
    :) Könnte aus dem Raum Witten noch ein Paar Freiwillige brauchen, die mit mir am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt frieren


    frier du mal :santa:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Nanu, wasn das?
    ein spam-thread? nein! *ungläubig gugt*
    ..doch! *jubel*


    und die dana tratscht auch... hehe, passt scho :0o


    8) Also morgen früh geh ich mal eben in die Stadt, aber nicht wieder zum einkaufen, hab erst heut meine neuen Unterhosen zugesandt bekommen; nein, ich geh zum Stadtrat und darf dort wiedermal ein paar Anträge der Jugend einbringen. Zuvor muss ich noch Plätzchen backen, die dann ab 0900 Uhr vor dem Rathaus Magdeburg am Stand des Stadtschülerrates verteilt werden... Julia bäckt auch... da freu ich mich schon aufs naschen (plätchen freilich!) ... jaja, und ab 1130 Uhr gehts dann ab in die Sitzung "Jugend im Stadtrat" ..ein Experiment unserer Jugendbeauftragten Frau Thaeger, *kopfnick* ...diese Frau iss echt nett, aber auch echt anstrengend.. vergisst die doch einfach den Antrag für die Duschen im IKG, also nein - lieschen, ich sag dir...
    ...jedenfalls werde ich morgen schon früh aufstehen müssen, plätzchen backen, reden durchgehen udnd ann noch vor diesen vielen Leuten letztlich plätzchen naschen... zsammen mit Julia :D ..jaja, sind noch andre bei.. z.B. Soph und mein Führer Amicus, der iss unser Schülersprecher der Stadt MD... jupp.. och, ich könnt noch erzählen, aber leider muss ich noch ins Bett ... :P

  • jaja, hier bin ich zuhaus! :lol:


    ...dich kenn ich doch irgendwoher, ajo... alng nich gesehn alrik.. bitte vergiss doch nicht die Punkte, wie sähe denn z.B. Henrike in ihrem langen Kleid aus, wenn da keine Punkte drauf wäre.. ebenso mein nick, das kannst du mir nicht antun... sowas nein
    ..aber wie erging es dir die ganze Zeit.. erzähl doch mal... also ich...


    *fühlt sich unterbrochen* 8o

  • naja Lone ist er ja shcon lange nicht mehr :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Scorp, ich muss dir wiedersprechen, leider bin ich es wieder... ich bin gespalten, wie die KoR... ich bin auf beiden Listen zu finden, also in keinem der Vereine wirklich regelkonform vertreten...
    ...das macht mich zum Aussenseiter... naja, ich habe nicht um Aufnahme bei der Runde gebeten, aber ich schliesse diesen Entschluss nicht aus, alleinig werde ich ihn noch nicht fällen, ehe ich nicht überzeugt sein kann, dass ich über Gründe und Taten informiert bin.

  • hm, naja, grübel halt und überleg dir gut wo du halt meinst wo du besser hinpasst

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Mir wäre lib, wenn jmd. all das erklären tät. Gewisse Leute habe ich ja schon angesprochen oder sie mich, da sie meinen Zwist mitbekamen, dennoch ist dieser weiterhin auszustehen.

  • versuchs am besten bei nem kocler, die meisten habens mitbekommen und sind einigermassen neutral... wenn ich das jetzt erzähle oder irgendwer anders von uns, wird gesagt das wir nur schlechtes erzählen würden, und das tun und wollen wir nicht

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ich will ja gerade alles mögliche hören, war ja abwesend, man muss mir schon zugestehen meine Meinung sehr gut selbstständig bilden zu können... auf Grundlage von verschiedensten Aussagen, sag ruhig mal was dazu, auch alle andern, spammt mich mal mit euren Erfahrungen dies betreffend in Form von Mails zu, da kann auch keiner in den PNs lesen oder ein anderer im Forum...
    addy: gpp@ssr-md.de

  • hm, nee ich halt mich da lieber raus... :)
    bin bei den neuen KoRler und mir gefällts superm gute planung, gute umsetzung, gute stimmung, was will man mehr

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • jop

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • haben wir?

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.