Der Tavernen Tratsch 1.0

  • Das sind die Vorteile eines Rittergehalts. Man kann sich auch mal vür eine Weile ein Zimmer mieten und muss nicht im Gildenschlafsaal seine nacht verbringen.


    Ohne 50 andere schnarchende Männer im Raum schläft es sich auch deutlich besser ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wohooo! Gratis ist immer super ;)


    Habe eben ne Runde Skyrim gespiel und bin durch 3 fette Hölen mit Zombies und Fallen gekrochen. Ich habe mir nen heftigen Endkampf mit 3 Skelettlords geliefert und das alles für ein Amulet das 30 zu Leben, Mana und Ausdauer gibt. Manchmal wollen die einen doch echt ein wenig auf die Schippe nehmen. Ich hab ein Amulet an, dass all meine Angriffe um 25% stärker macht. Da verzichte ich gerne auf ein Bischen Leben und Mana. Später können es sogar 50% und mehr werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ein Hoch auf den Spender


    Ach Glaudrungs Amulett (so oder so ähnlich), mach ich auch noch, aber jetzt erstmal Dunkle Bruderschaft, find ich die geilste Gildequest. Spiel zum ersten mal als Magier, hoffmal das der mit LVL 40 auch so abgeht wie mein Schwertkämpfer, macht mit einem Schlag einen Drachen platt.

  • Für den Erfolg "Schwerverbrecher" bin ich einfach in jede Stadt und habe ein paar Wachen niedergemetzelt. Teilweise eine komplette Stadt ausradiert :messer:

  • Skyrim mit Erfolgen zu spielen, wiederspricht komplett meinem Verständnis des Spiels. Ich habe schon eine Menge Stunden das Game gespielt und bin heute das erste Mal überhaupt zur Magiergilde gegangen. Ich spiiele Skyrim wie eine persönliche Geschichte. Und zusätzlich habe ich unzähliche Lore freudnliche RPG Elemente/Verbesserungen hineingepatcht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Skyrim wär mal ne Idee zu kaufen


    Aber ich hab so Bock mich zu besaufen, aber leider sind wir mitten in der Woche^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kenn ich nur zu gut das Gefühl. Wenn man weiß, dass man am nächsten Tag raus muss, dann überlegt man es sich 3 Mal, ob man wirklich was trinken will. Nix ist ätzender als mit Kater zur Arbeit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Kater ist nicht das Problem, aber Gott bewahre und es passiert ein Unglück mit dem Flieger und ich hab Rest Alk im Blut bei der Kontrolle bin ich gefickt. Ja anders kann ich net beschreiben wen das passiert bin ich sowas von im Arsch, dass ich 15 Jahre leider nicht ins Forum kann, weil ich im Knast bin ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !