Hölle ziehen in HC ? immer u. immer wieder ????

  • Hi erst mal !!


    Also ich möchte einfach mal ein paar allgemeine Gedanken zum ziehen und gezogen werden äußern.
    Ich sehe es immer wieder das einige immer u immer wieder fragen kannste mich mal schnell durch Hell ziehen ?? Dann bis lvl 78 kommen rippen und dann nächsten Tag wieder einen lvl 70 Char haben.
    Und nach 5 lvl 7x Chars nicht wissen wo man welchen Quest lösen muß. Also ich finde die Leute sollten sich mal überlegen, das die Zieher jedes mal ihre High Chars riskieren und man sollte nur Leute ziehen die den entsprechenen Lvl. Empfehlungen für Hell besitzen( lvl 70).
    Ich hatte schon viele lvl 8x Chars und habe mich erst mit meinem Madenmenue_KoR Barbaren komplett ziehen lassen nachdem mein lvl 70 KoR Barb (ehrlich mit Karohn hochgelevelt) im gemeinsamen Kampf gegen Dia mit meinem Mentor Wolveblade gerippt ist.
    Ansonsten habe ich endweder alleine quest u . Endgegner gekillt oder mir ein entsprechendes Spiel gesucht. Nur so lernt man seinen Char lieben und ich könnte immer fast heulen wenn mein lvl 86 Char rippt.
    Wie gesagt meine Anregung gilt nur für Hell und Ausnahmen kann man immer mal machen aber so im allgemeinen ??? Was haltet Ihr davon ???


    Lieben Gruß und ein langes Leben in HC



    euer Madenmenue1_KoR

  • Sicher hast Du da nicht ganz unrecht, aber es spielt doch keine Frage ob SC oder HC:)


    Das Problem ist doch, daß viele einfach nur zu faul sind, die Acts einfach durchzuzocken!


    Zu Beginn meiner HC Zeit ist mir aufgefallen, daß viel mehr PKs hinter einem low-lvl-char hinterher sind, also normal. Kann sein, daß es daran liegt, daß gerade ab Hell das ziehen gefährlich ist. Und meine Vermutung war richtig:D Nach dem ich meinen ersten Char up hatte mit lvl 80 hatte ich meine Ruhe.


    Mein FAZIT:


    Es bringt nix, sicher darüber zu beschweren oder aufzuregen, denn geshuttelt wird überall:) Man nehme nur den Bundestag:D


    Jeder hat doch wohl ne andere Meinung, aber für mich kann ich sagen, daß ich nicht mal nen ShuttleChar hab:)


    bye

  • Na ja so richtig aufregen tu ich mich ja nicht gerade, ist in meinem Alter nicht so gesund :D:D .
    Aber es wurmt mich schon wenn ich ne ganze Nacht zocke endlich lvl 60 bin und so´n Newbee macht das gleiche in ein paar Stunden *gg*


    Na ja ich mache mir jetzt ne Shuttle Ama mit Buri für Chaos Sanktum und mein 82 Babar schafft schon den ein oder anderen Endboss in Hell.


    Ich ziehe ja auch Leute wo ich weiss das sich das Spiel schon mal durchgespielt haben und wo ein High-Level Char gerippt ist .
    Aber ich werde eben keinen lvl 3 Char durch Hölle ziehen .


    Mit 1.10 Patch soll es ja nichts mehr bringen , ich übe mich eben in Geduld und warte auf den Patch :D:D


    Also Lieben Gruß und ein langes Leben in HC


    Euer Madenmenue1_KoR

  • machst du ein theater wegen diesem zeug. wenn du einen guten Mentor hast dan schuttelt er dich eh nur mis norm fertig... dan musst du dir lvl erspielen (wo ghehts besser als mit den quests) und dan gehts weiter.. ich zocke d2 erst seit 4monaten, bin eigentilch immer geschuttelt worden.. aber hald aus dem grund damit wir alle zusammen playen können.. es ging nicht darum das wir nene hohen lvl hatten.. sondern um den gemeinsamen spass...


    ja. und seit ich bei kor bin hat sich sowieso einiges geändert...ich spiel classic hc.. (man ist das ne umstellung:-( ) ich zock zum ersten mal ohne maphack... ja.. aber es gefällt mir. vorallem sind die jungs und mädels total lieb... und das wichtigste.. ich hab plötzlich spass quests zu machen... naja.. muss wohl schlussendlich jeder selber wissen was er machen will. vorschreiben kannst du ja sowieso nichts...