Dateiformat c2d

  • hallöchen!!!!


    Ein *.c2d Image ist mit WinOnCD erstellt worden und lässt sich auch am besten mit diesem zurückbrennen.


    Das *.c2d Image mit WinOnCD brennen:
    Gehe unter "Datei" auf "öffnen", dann wähle Deine ISO aus. Du musst aber erst das Dateiformat auf *.c2d wechseln. Nach dem Klick auf "öffnen" wird das Image in das untere Fenster geladen. Klicke auf das Feld "CD". Nun brauchst Du nur noch auf "Schreiben" klicken und es geht los!


    mit dem progi "isobuster" kannste die auch entpacken und anschauen

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    Einmal editiert, zuletzt von Thanaquil-LoH ()

  • jo danke wie es funkts weiß ich zwar... wusst aber nich mit welchen Proggi... also nochmal thx werds gleich probieren.