ani4me

  • Hui die Page sieht echt gut aus... Ein großes Lob...Aber ich hoffe ihr macht noch ne Love Hina Section :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • jo love hina kommt auf jedenfall diese sache geht aber auf vans kosten denn love hina is seine sache ich kümmer mich bloss um serial experiments lain welches ich grad anfange zu gucken :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • ich kann gerne Bildmaterial liefern hab schon nen bissel was gesammelt :)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

    Einmal editiert, zuletzt von Percival ()

  • so erstmal find ichs echt stark von euch, das ihr uns unterstützen wollt und danke fürs lob...


    was das forum angeht, braucht ihr ne rigistrierung ga net versuchen...GitS hat da irgendwo n bissl mist gebaut, so das ne anmeldung nich möglich ich...nich mal im admin bereich...aber am freitag wird ein neues board on gehn.
    n wbb 2 (also nich grad billig ;P)


    das problem im mom is nur, das der upload des space überschritten is und wir bis freitag nix mehr auf diesen hochladen können :D (ich wars nich!!! :] )


    und gwendolin wegen dem anime das du da noch haben willst...ich kenns nich aber wenn du uns die nötigen materialien dafür zukommen lässt, bringen wir das gerne mit ein...


    mfg van

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

  • Muss mal schauen ob ich noch was dazu finde


    aber macht erstmal euere Anime denk da habt ihr erstmal genug zu tun :)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • jo wir werden schon aller hand zu tun haben aber wir werden uns anstrengen und versuchen alles so gut zu machen wie es geht! :smoke:

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das ihr Erfolg habt mit euer Page


    P.S. wann iste fertig bin so neugierig :D

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • ka...im mom gehts etwas langsam, weil unser webdesigner klausuren schreibt...


    und wir suchen noch nen ws fürs forum

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

  • hi leute...lang lang ists her...
    schoen mal wieder hier zu sein...vermisse euch richtig =)


    aber warum ich hier bin steht ja im topic...es scheint tatsächlich weiter zu gehn...unser grafiker hat sich endlich für nen design entschieden zu haben und nächste woche (so gott es denn will ;) ) kommt der inhalt...das forum steht bereits mit zwei hamemrgeilen styles und nen anfang einer risiegen smily sammlung (betohnung liegt auf anfang ;P)...tjo und das wartet jetzt nur noch auf nen paar spamer und ich denke ihr seid die richtigen dafür :)


    also see you there =)


    mfg van


    ps: auf dem board heisse ich noir


    /edit...
    achja ihr braucht ja noch die url :D
    also die seite is
    und das board

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()