Sturm über NRW

  • Klasse irgendwelche trottel haben gestern bei dem Wind die Gelben säcke rausgestellt, könnt euch ja vorstellen, wie es hier nun aussieht. werde mit dem Roller gleich mal versuchen zu r Arbeit zu kommen mit dem ist das durchkommen am leichtesten.


    Fernsehn war bei mir gestern auch übelst, da unsere Sat Schüssel ordentlich gewackelt hat :(

  • Bei uns wars auch krass konnten nachts nedmal nen Fenster aufmachen...


    Aber jetzt gehts wieder... mag fast leider sagen ;)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Morgen ist bei uns Spielstraßen Fest, daß wird Lustig hoffentlich macht bis dahin wer den müll weg :)

  • Mensch Torlek, da haste ja noch mal echt Glück gehabt... :))


    Bei uns ist der Sturm inzwischen abgeflaut... wobei wir Windgeschwindigkeiten von 160 Km/h gehabt haben sollten... aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab die Nacht gepennt im Arm meines Mannes und hab nix mitbekommen... außer das es am Dachfenster ziemlich geheult hat... aber so ist es, wenn man sich gemütlich einkuschelt und der Mann einen beschützt... :baby::0o:thumb::D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Ja,genau dasselbe hat meine Freundin Nacht auch zu mir gesagt,die is unsere Nachbarin...naja...was bei uns halt Nachbarschaft ist,aber die war halt bei mir und is denn bei dem Sturm auch nicht mehr zurück in ihr Bett gegangen.Die hat dann auch gesagt:"Es ist wirklich was schönes wenn man jemanden hat,der einen Beschützt!" :thumb:
    Bei uns hats gedonnert,gestürmt und gehagelt,halt alles was dazugehört,denn hatten wir irgendwann so gegen 11 auch noch nen Stromausfall!!!!Ein hoch auf die EMR! :boom:

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von The-Archangel ()