!Leute holt die Kinder rein,Leute im EN Gebiet haben den Führerschein!

  • auch von mir gratz zum führerschein naja ich werd in 4-5 monaten auch mal anfangen sone blechkiste zu fahren mal sehen wie oft ich duch die prüfungen falle!! :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Also ich bin einmal durch die teoretische weil ich ältere Leute umgefahren hab lol ... aber praktische hab ich gleich beim ersten Mal bestanden :)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • war wohl kein opa in der nähe :)

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • extra morgens um 4:00 geprüft worden... dann schlafen die noch :D

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • na nicht ganz aber fast :D halb 7 wars


    der Prüfer war nen richtig arrogantes A.-loch
    durfte 55 min fahren hmpf...

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Also,mir gings genauso,einmal durch die theorie gerasselt,dann bei der praktische gleich bestanden.Aber da war bei der praktischen so nen dummer Rasenmähertrekker,und den musste ich überholen,und ich habe vorher nie was überholt,weil ich ja normal maximal 45 fahre,da gibts nix zu überholen,aber ausgerechnet in der Prüfung kommt mir da so nen Überholmanöver unter,hab denn aber doch alles richtig gemacht,puuuhhh.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Grats hat auch eine brenzlige Situation in der Prüfung kam von der Hauptstraße und sollte links einbiegen... aber da stand schon nen Auto und die Straße war so eng ... hätten nie 2 Autos vorbeigepasst.Ging grade nochmal gut :)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Moin,
    ich mach auch bald Führerschein halt 125er. Mofa hab ich ja schon :D Hrhr ich freu mich schon auf die Autobahn fahrten mit der Honda Shadow meiner Fahrlehrers :)

  • Lustig lustig!
    Ich hkönnte mich acuh schon in den Arsch beißen,weil ich nur 50er gemacht habe,jetzt muss ich vor jeder olizeistreife in Deckung gehen.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Jo 50er wollt ich zuerst auch machen weil ich da noch den Roller hat. 50er is in Fahrschule auch leichter hast keine Autobahnfahrten usw ;) Isn scheiß Gefühl von Mofa auf 125er aufzusteigen hast soviel Kraft unnerm Arsch :D

  • Hihi.. das nennt er Kraft :) nee is schon ne Umstellung vom Mofa. Spass machts, wenn du mal mit 142 PS und 260 Sachen über die Bahn meisselst, vor allem wenn du auf nem Supersportler sitzt und nicht aus dem Wind kommst, weil sich das Bäuchlein und der Tank nich vertragen.. Ich fahr lieber etwas ruhigere Kisten aber n bisschen Bums unter dem Tank muss schon sein. :thumb:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

    Einmal editiert, zuletzt von Dilajus ()

  • Hät ich dem Fahrlehrer garnicht zugetraut ;)


    oder hab ich da was falsch verstanden

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • was meinst du denn ? ich hab ne 50 ps kiste. den supersportler hab ich mal bei yamaha an nem tag der offenen Tür probegefahren..., sind mit 3 Leuten um die 250 rum über den highway.. frauchen auch ;)

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Najo mein Vater hat Yamaha R1 wenn man zu Nacht die Straße allein hat is schon geil. Bin mit der mal um den Block gefahrn aber nur im 1 Gang ;) Lustig is auch mit R1 zu ner Party fahren lassen da schaun die andern alle schon allein wegen Sound ;)

  • UI mein Threat hat sich ja ganz gut endwickelt :)


    Bin auch schon stark am überlegen ob ich den grüßeren motorrat schein machen soll (den ab 18) :)


    Fahren ist einfach geil :)

  • So groß ist der Unterschied in witten aber nicht, daß es sich lohnt beides zusammen zumachen. vielleicht spart man hundert € mehr aber auch nicht.