Denkt ihr das es Krieg geben wird...

  • Das sagt man so einfach, auf diplomatischen weg, naja wenn ich präsident wäre ich würde es nicht diplomatisch machen da aus meinem volk tausende gestorben sind und deshalb müssen die anderen auch bestraft werden.
    Die sollten eine Bombe schmeißen und dann ist alles wieder gut.
    China hat sich nun auch zu einer Weltmacht gemacht vor denen die Russen auch Angst haben, wenn man sich mal vorstellt wieviele Menschen in China leben, da bekommt man schon Angst.
    aber als ich das im Fernsehen gesehen habe das sich die Leute drüber freuen, sogar die kleinen scheißer die keine ahnung davon haben die haben sich gefreut.
    Genau da hätte ich eine Bombe drauf geschmissen, da die kleinen kinder sowieso zum kamikaze krieger augebildet werden.
    Naja das war meine meinung dazu

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich bin der meinung, dass es keinen krieg geben wird.aber es wird gewaltige vergeltungschläge der amerikaner und der nato geben.
    man kann nur hoffen dass es nicht wieder so viele zivilisten trifft, wie in den usa.denn die können am allerwenigsten dafür.




    mfg MOMO

  • Es herrscht Krieg!!!!!!!!!!!!!!!



    Vergeltungsschläge haben begonnen +++ Angriff auf Taliban mit Marschflugkörpern, Bomben und Kampfjets
    Bush wendet sich an die Nation +++ Bin Laden ruft den Dschihad aus +++ Schröder: "Niemand muss Angst haben"



    Luftabwehrfeuer über Kabul (Foto dpa)

    Die USA und ihre Verbündeten haben am Sonntag einen groß angelegten Militärschlag gegen das Taliban-Regime in Afghanistan und die Terror-Organisation um Osama bin Laden gestartet. Um 18.30 Uhr MESZ wurden nach Angaben des US-Generalstabschefs Richard Myers Angriffe mit 40 Kampfflugzeugen geflogen, außerdem wurden 50 Tomahawk-Marschflugkörper abgefeuert. Auch B-2-Bomber waren im Einsatz. Etwa zwei Stunden später begann eine zweite Angriffswelle. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte, die Operation sei noch nicht beendet. Die ersten Angriffe sollten vor allem die Luftabwehr und die Flugzeuge der Taliban ausschalten.


    Bush: Taliban werden Preis zahlen
    Präsident George W. Bush hatte sich unmittelbar nach Beginn der Aktion an die Nation gewandt: "Wir haben militärische Attacken gegen Terroristenausbildungslager und das Militär in Afghanistan gestartet. Großbritannien als befreundete Nation steht an unserer Seite." Bush wies darauf hin, dass er die Taliban wiederholt gewarnt und dazu aufgefordert habe, Osama bin Laden und dessen Gefolgsleute herauszugeben und Terroristen- Trainingslager zu zerstören. Nichts sei geschehen: "Nun werden die Taliban einen Preis zahlen", sagte Bush. Andere Nationen wie Deutschland unterstützten die Aktionen, sagte der US-Präsident. Osama bin Laden gilt als Drahtzieher der Terroranschläge von New York und Washington am 11. September.
    Bin Laden ruft "Heiligen Krieg" aus


    Neues Video von bin Laden (Foto dpa)

    Bin Laden und seine Getreuen haben die Moslems in aller Welt zum Heiligen Krieg aufgerufen. Der arabische TV-Sender "Al-Dschasira" strahlte kurz nach den ersten amerikanischen Angriffen auf Afghanistan ein Video aus, das bin Laden zusammen mit dem ägyptischen "Terror-Doktor" Aiman el Zawahiri und dem Sprecher der Terrororganisation "Al Qaida", Suleiman Abu Gheith, zeigte. Der Sprecher sagte: "Der Heilige Krieg gegen die Juden und Christen hat begonnen". Nach Angaben des Senders wurde das Video am Sonntag aufgenommen. Westliche Experten bezweifeln dies allerdings und meinen, das Band sei vermutlich schon vor längerer Zeit gezielt für den Fall eines US-Militäraktion aufgezeichnet worden.
    Taliban-Botschafter: bin Laden ist am Leben


    Taliban-Botschafter Zaif in Islamabad: "bin Laden lebt" (Foto dpa)


    Bin Laden und Taliban-Führer Mullah Omar sollen die ersten Angriffe auf Afghanistan überlebt haben. Beide seien "Gott sei Dank" am Leben, sagte der Botschafter der Taliban am Sonntagabend vor Journalisten in Pakistans Hauptstadt Islamabad. Sein Land sei Opfer des "amerikanischen Expansionismus", klagte er in einer vorbereiteten Presseerklärung. Die USA wollten die Afghanen ihres islamischen Systems berauben; diese Ziel würden sie aber mit ihren "schrecklichen Attacken" nicht erreichen.


    Keine deutschen Soldaten im Einsatz
    Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist von US-Präsident George W. Bush vorab über den amerikanischen Angriff auf Taliban-Ziele in Afghanistan informiert worden. Das teilte Schröder am Sonntagabend in einer ersten Stellungnahme in Berlin mit. Er unterstütze die amerikanischen Angriffe auf "terroristische Ziele in Afghanistan ohne Vorbehalte", betonte der Kanzler. Am späten Abend sagte Schröder bei einer Pressekonferenz im Kanzleramt, deutsche Soldaten nähmen nicht an den laufenden Militäraktionen teil. Deutschland werde aber im weiteren Verlauf seinen Beitrag leisten, soweit dies erbeten werde und von den Fähigkeiten her objektiv möglich sei. In Deutschland bestehe jetzt eine "erhöhte Gefährdungssituation". Konkrete Anhaltspunkte für mögliche Anschläge in der Bundesrepublik lägen aber nicht vor, sagte Schröder. "Niemand muss Angst haben", betonte er. Die Sicherheitskräfte seien in erhöhter Wachsamkeit.
    Kontakt zur Redaktion



    Fotos: ddp, dpa, N24