Hab da ein Problem

  • also,ich wollte grade mal schön Diablo zocken gehn und da seh ich doch glatt,das mein schöner,teuer erkaufter Cd-Key von meiner schönen Lord of Destruction von einer Person namens XXX benutzt wird.
    Deshalb wollte ich mal fragne was ich nun machen sollte:Neuen cd-key irgendwie besorgen oder was soll ich nu mahcen?


    Mfg

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • kann es sein das du dich zweimal kurz hintereinander eingeloggt hast früher gabs den fehler das er dich dan nicht ausgeloggt hat weil er noch als eingeloggt erkennt und du einen moment (manchmal sogar 5 min) warten musstest bist dich wieder einloggen konntest

  • Jop das stimmt! Und wenn das nicht so ist, dann siehts schlecht aus :xx Weil wenn ein anderer nein cdkey hat,
    kannst du net rein, wenn er am zocken ist! Also müsst ihr euch immer abwechseln...aber ich denk der würds mekren und sich nen neuen reinmachen / hoffe ich mal :thumb:
    Ansonsten musst du dir JA einen neuen besorgen...ich könnte dir helfen. Aber net heute...sag erst, wenn der nochmal deinen key benutz, dann sag mir bescheid...ich besorg dir dann nen neuen key !
    mfg grN [ wird schon wieder :thumb: ]

    [GLOW=red]

    :bd: GuardiaN :bd:

    [/GLOW]


    [GLOW=red]

    ....LiKE A GoD

    [/GLOW]

  • gestern ging es abends wieder,aber ich konnte schon nicht rein,als ich mich zum ersten male einloggen wollte.
    wenn noch mal ist,nehm ich deine hilfe dann gerne in anspruch :thumb:

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D