Wie geht die Wahl aus???

  • Wer macht das rennen SPD oder CDU??? 1

    1. CDU (0) 0%
    2. SPD (1) 100%

    Jo was meint ihr momentan führt die SPD mit 0,7 dicht gefolgt von der CDU wer macht das Rennen????

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Ich denke die CDU wird aus dieser Wahl als stärkste Partei hervorgehen. Aber ich hoffe durch die große Stimmenzahl der Grünen könnte die Rot-Grüne Koalition doch an der Regierung bleiben..Das hoffe ich zumindest.. :) *daumendrück*

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Die Sitzverteilung sieht bis jetzt SEHR knap aus.
    Rot-Grün liegen vor Schwarz-Gelb, was übrigens auch das wichtigste ist.
    Und ein großes LLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLL an die FDP :irre::irre::irre::irre:
    Wo sie nun doch unter ihren 18% sind wollen sie nun doch wieder mit der CDU, diese ewigen Underdogs :D


    Noch was: Es gab auch noch NRW Landtagswahlen, da liegt SPD mit 30,5% Vorsprung gegenüber der CDU auf Platz 1 :D:thumb:


    Ich kann euch was sagen: Wenn man als Beisitzer nur Stimmen (Bundestag und Landtag) zählt und das von 15.00 Uhr bis 21.30 Uhr kann man keine Stimmzettel mehr sehen :D
    Die erfahrung musste ich heute für 20€ machen :D

  • Bin ich Froh das ich net das Problem hatte rein zusammen gestaucht wieder raus das tat richtig gut *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Tja für die SPD ist NRW das Selbe wie Bayern für die CDU :)


    In dem Sinne ich wähl der Doris ihrem Mann seine Party


    Glück auf :)

  • *JuPi* da ich nicht in die Schule gehe, weil ich mich zu schwach fühle ;) kann ich hier das erste Endergebnis presentieren:


    SPD: 38,5%
    CDU: 38,5%
    Grüne: 8,6%
    FDP: 7,4%


    Also haben wir ZUM GLÜCK weiterhin eine SPD-Grüne Regierung und das sogar garnicht so knapp (siehe Überhangmandate)

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]