Alte Games....

  • wie hastn das geschafft ich will das auch umbedingt spieln :(( hab aber auch nur xp drauf...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • auf xp ist das wirklich schwer, eigentlich unmöglich, bisher hab ich es noch nicht hinbekommen, aber nächste woche bekomme ich ne version von nem Kumpel. Das soll angeblich auch auf xp laufen, wenn dem so ist, kann ich sie dir gerne zu schicken

  • Ansonsten müsstest du Formatieren, Win 98 und danach wieder XP installieren. Also 2 Betriebssysteme, so wie ich früher...


    Tiuri

  • formatieren wäre aber schon heftig, alles neu installieren (stöhn)


    Mein XP läuft seit 10 Monaten stabil, sowas hab ich bisher bei noch keinem anderen system hinbekommen:D


    Dann lieber aufm rechner von meinem vata spielen ;)

  • ich hba mich ja anfangs auch sehr gegn xp gesträubt aber seid xp sind echt diese fiesen (und in letzter Zeit relativ heufigen) Abstürze verschwunden ... ich bin echt zufrieden...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • hrhr und du wirst am laufenden Band auspioniert.. :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • tztz, auspioniert wird man nur, wenn man nicht die richtigen einstellungen vor nimmt, oder für die leute die nicht genau wissen was man einstellen muss gibs ein prog, Winspy (oder so ähnlich), welches die einstellungen selber macht. ;)