Problem mit Edonkey

  • Ich habe ein großes Problem mit dem Esel:
    Letztens habe ich mir Edonkey deinstallieren müssen und habe vorher die Temp Dateien gesichert, also die 26.part und die 26.part.met , da dies die letzten Dateien waren die noch im Temp Ordner waren.
    Nun schaffe ich es nicht mehr, das der Esel eben wieder bei diesen Dateien mit dem Downloaden anfängt :(


    Kann mir einer weiterhelfen?


    mfg Caramon

  • Du musst den Files auch wieder in den gleichen Pfad tun wo sie vorher waren z.B. Ich habe es so


    Ich speichere alles Esel Files auf D:movies/Esel


    dann einfach die part und die met datei wieder in den gleichen Ordner kopieren wo sie Vorher waren , dann müßte es funzen !!!


    Wenn Du noch fragen hast schau bei uns vorbei


    Mfg SMod in und Mod in der Esel & Movie Sektion

  • Ich habe ja die parts auf CD gebrannt da ich den Brenner an anderen PC gehängt habe.
    Mir ist später aufgefallen das Nero beim Brennen der .part und part.met Datei so einen Mist gebaut hat das der erste Punkt bei der 26.part.met fehlte, die heißt nurnoch 26part.met.
    Dazu sind beide Dateien nun in Großschrift und Esel erkennt sie bei mir nicht in Großschrift, auch wen ich die part.met Datei umbenne und ihr den ersten . wiedergebe.
    Dann kommen nur 15 File Corruption Fehler bei Raus und der Esel fängt wider bei 0 an zu saugen, da das File auf einmal 250 MB Übergröße hat, als es eigentlich seien sollte........
    Naja, da hilft wohl nur neu laden :)

  • Das ist wirklich ärgerlich Dana, aber wenn Du die Files umbenennst, und der esel sie nicht mehr einlesen kann, dann hilft wahrscheinlichlich nur ein neuer download.
    Ich hatte mal das Problem bei nem Film mit 3 cd´s, das er mir nach dem download die tmp datei nicht uwandeln wollte. Zum glück war es bei der 3. datei, also wußte ich das sie so heißen mußte wie die 2 davor nur mit einer 1, habs versucht und die tmp datei per hand umbenannt und es ging.
    Aber bei deinem Problem wüßte ich auch nicht wie ich den download nochmal retten könnte, leider
    PS: kann aber auch am esel selbst liegen, wenn er die daten als unbrauchbar ansieht