Banner

  • Hallöchen zusammen!!!


    ich surf hier grad so auf eurer wirklich sehr gut gelungenen hp. ein kleine schönheitsfehler ist mir da begegnet. (sehts als verbesserungsvorschlag, damit die seite perfekt wird.) die ama in eurem banner sieht aus wie, nun sagen wir mal, wie eine die in einem blümchen und bienen film mitspielt. so isse ja sehr hübsch... aber der mund der mund...da komm ich doch gleich auf dumme gedanken. vieleicht liegts ja auch nur an meiner dreckigen fantasie. oder war der so beabsichtigt? wenn ihr das ändern könntet wäre die seite perfekt. (meiner ansicht nach).


    is nur nen verbesserungsvorschlag...


    in diesem sinne


    mfg


    cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut