Diablos Gästebuch

  • jaja echt schön!!! ich wollt auch mal was in das geniale Boart schreiben :D:D Dia ich finde das echt klasse das du immer das Board so gut hinbekommst (das musst ich jetzt mal sagen :D:D )also mach weiter so!!!dann bis nächstes mal im b.net
    Ps.Überleg doch mal mehr HC zu zocken dann können wir mal zusammen ein Char machen!!!! Ich Liebe euch alle!!!! :D:D:D


    :love: :love: :smoke:

  • Dann werd ich mich auch mal hier verewigen :D
    Obwohl die meisten ja schon meine Meinung dazu kennen dürften:


    Das Board ist echt endgeil geworden 8)
    Grats & thx @ Dia :joker:


    PS: Die neuen Smilies regeln :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich bin zwar noch relativ neu, aber ich werd hier schon noch aufsteigen! und wenn ich erst in diesem board ganz weit oben bin, wird es mir leicht fallen, die weltherrschaft an mich zu reissen! :fuck:


    auch ich finde das board super :thumb::thumb::thumb:

  • Hallo Ihr da draußen,


    so dann wollen wir mal :drehen: Das Forum ist mehr wie SUPER geworden. :D Bin zwar kein ZOCKER komme aber gerne her. :thumb:

  • was soll ich noch sagen , du hattest des beste ubb und jetzt des beste wbb......bin mal gespannt was du noch alles reinbastelst :D


    gReeTz hYdro

  • Hi Ihr!


    Warum werde ich bei Guilstone mit meinem Clan zwar geführt aber nehme nicht an der Wertung teil.
    Ich habe alles Ordnungsgemäß angemeldet, habe die Links auf meine Hompage eingebaut, ich bin mir nicht bewusst was ich falschmache.


    bitte helft mir doch
    ?(

  • Naja, das Guildstone spinnt z.Zt. etwas....
    Deine HP ist soweit ganz ok..etwas unübersichtlich, da man immer erst alles anklicken muss und keine Gesammtübersicht hat. Aber schlecht isses net...


    Die Probs mit Guildstone solltest du mit denen Lösen...
    schick doch eine Mail zu denen.....könnte / sollte helfen


    MfG

  • SPITZEN BOARD!!!


    Nur eins stört mich: ein Held zu sein
    Aber das ändere ich mit ein paar Einträgen :D:D:D


    ... weiter so!!!



    ...naja Paladin iss schon besser, geht auch Barabar; ab wieviele Sternchen? :D

  • 5-10 User sind für ein Board dieser Art Recht viel ...... was hast Du erwartet ? 100te `? Da biste nunmal hier falsch .......



    da gibt es grössere und allgemeienre Boards als das ...



    De DaZ