hp basteln

  • jo bräuchte etwas hilfe denn paar rl kummpelz udn ich wollen nen cs clan machen aber ich weiss net wie man ne hp bastelt deswegen wollt ich fragen ob die webbies von unsrer hp mir etwas zeigen können erkären usw das wäre voll net


    thx im vorraus
    Arte


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Ich habe die Homepage des Shugo Clans gebastelt :thumb: , aber um dir etwas helfen zu können, müsste ich wissen, was überhaupt alles auf die Seite soll. Ich habe leider nie viel mit CS zu tun gehabt, also hilf mir doch ein wenig auf die Sprünge. :zahn: :))


    Und hast du dir scho Gedanken gemacht über:


    Seitengliederung?


    Farbwahl?


    Und mit welchem Prog. willst du die Seite machen?


    :D

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • eben hab keine ahnung der clan name is bis jetzt lords of the pings soll etwas dunkel gehaltens ein mit links an der linken seite dann mit news zentral/rechts


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • also dunkel gehalten...


    Also ich hab die Seite (bitte nicht mit Steinen Werfen) mit Frontpage gemacht, da gibt es schon viele verschiedene Vorgaben mit Randbereichen und allem :rolleyes:


    Was ich auf jeden fall empfehlen kann ist:



    Da gibt es Tonnen an Hintergründen, Buttons, Kanten, Linien etc


    schau dich mal ein bisschen um, vielleicht findest du was schönes fürs Design :thumb:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • mhh, ich kann dir da auch nicht wirklich helfen, ich schreibe immer alles im editor.


    Aber probiere es mit frontpage, du musst zwar am anfang rumprobieren, aber nach so 2-3 std dürfstes du den dreh raushaben ;)

  • ja, mach das einfach.


    Mit Frontpage arbeiten ist wirklich kinderleicht, und du musst auch keinen umständlichen Webcode lernen um damit zu arbeiten :thumb:


    Aslo spiel mal ein wenig mit rum, und wenn es dann noch Probleme gibt kannst du dich ja wieder hier melden :]

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • ne ahb vom arma office 2000 prof bekommen aber wie gesagt is auf vernicteten pc dswegen brauch ich link da meine warez seite wo ich immer zeugs zieh das gerade net aht:(


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • hmmm, Tutorial? OKI :lol: :


    1. Überleg dir den Aufbau! Wohin mit den News? Was für Bereiche sollte die Seite haben? Das malst du am besten erstmal auf Papier auf.


    2.Design! In welchen Farben soll die Seite sein, soll sie Gif's oder ähnliche Grafiken enthalten? Am besten mit den Farben ein wenig rumspielen, und erst am Ende "feintunen". Und am besten nicht zu viele Gifs nehmen, das wirk billig :zahn:


    3. Überprüfen, ob die Grafiken, die du verwenden willst Copyright haben! Wenn du dir unsicher bist, schreib ne e-mail an den Btreiber der Seite, auf der sich Grafiken befinden. Die können dir meistens helfen :thumb:


    4.Schraub dir die Seite zusammen, und wenn du dir all die Sachen hier gründlich überlegt hast, geht das mit Frontpage Ratzfatz :drehen:


    Ganz wichtig wenn die Seite fertig ist ist dann das hier:


    Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


    Damit kann man dich nicht für den Inhalt deiner Linkd verantwortlich machen :]


    Viel von dem ist zwar schonmal gesagt worden, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnizi ()

  • danke schnizi hab jetz schugo page angeschaut und ich wollte die page dann auch so in etwa gestalten naja man wird sehen:)


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • sieht doch schonmal ganz gut aus :thumb::thumb:


    Ich würde nur noch (achtung! Konstruktiv gemeinte Kritik :D :(


    paar kleine Korrekturen (Guestbook etc :rolleyes: )


    Den Titel etwas schöner gestalten, vielleicht mit ner anderen Schriftart :thumb:


    Die Schrift der Seitengliederung am linken Rand vielleicht ein wenig größer


    Das weiße in der Mitte sieht eigentlich ziemlich cool aus, erinnert mich grade irgendwie an so'n Krimi, KA wie der heisst, aber das grün/orange/lila sieht leider net so dolle aus :xx:rolleyes:


    Der HInweis vom Landgericht Hamburg muss unbedingt drauf! Wenn man nämlich jetzt deinem einen Link folgt und in den Thread "noch ein paar Bilder" ( ;):lol: ) geht kann man dich dafür schon kostenpflichtig zur Rechenschaft ziehen.



    Ansonsten, wie gesagt: Das wird schon, sieht richtig gut aus (Ein glück, das kaum ein Mensch die 1. Version der Shugo Seite gesehen hat :zahn::lol: )

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • die page sieht absolut kagge aus ich mach sie neu wenn ich frontpage hab aber die farben sehen absoluit beschissen aus


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ah komm schon :smoke:


    Für den 1. Versuch ist's doch ganz gut gelungen :thumb::thumb:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • Irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen ?(

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans