Welche Rasse(n) spielt ihr am liebsten?

  • kannst auch leicht auf die fresse fallen mit denen :(


    MK haut die weg wie nix, und die priester dispellen die skells
    oder man benutzt halt WoN (was besser is)


    unterm strich ergibt das free exp fürn andern und du bist der gearschte :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Mein Persöhnlicher Favoriet sind die Orks die haben Grunzer Kodo Viehcher und Blutdurst.
    Ausserdem erinnert mich der CHAINLIGHTNING an meine Sorc. :]
    Nachtelfen sind auch cool aber im Vergleich ein bisschen schwach auf der Brust (ich mein nicht die Oberweite) :baby:
    Mit Untoten kann ich mich nicht so recht anfreunden, hab sie jetzt ein paarmal gespielt, entweder man ruscht direkt am Anfang mit Guhlen und Dreadlord oder es wird ein langes Zähes Spiel. :zzz:
    Menschen haben die Ritter als Starke Bodeneinheit, ist aber zu spät für nen Rush verfügbar. Ausserdem finde ich die Helden nicht so toll, aber Steamtanks rulen.(Ausserdem hat die Sorc das beste Einheitenkommentar: "Für den Weltendespruch drücke CTRL+ALT+ENTF) :fuck:

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • 1) wenn du die englische Version hast dann sag die englischen Namen, weil Blutdurst gibt es nicht :D:D (Bloodlust --> Kampfrausch)
    Tauren sind viel cooler als grunzer :D:D
    Kodos sind zu teuer -gg-


    2) is logisch, dass Ritter für n Rush zu spät zu verfügung stehen, deshalb gibt es ja Footies :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • nunja ich finde klauen druiden von ne die rulen können sich in vögel verwandeln und einfach so ohne das es der gegner weis in der base auftauchen und fighten sie sind gut gegen air!!!! (obwohl das hippogreifreiterinnnen auch sind :)) )

  • Zitat

    Original von Fire
    nunja ich finde klauen druiden von ne die rulen können sich in vögel verwandeln und einfach so ohne das es der gegner weis in der base auftauchen und fighten sie sind gut gegen air!!!! (obwohl das hippogreifreiterinnnen auch sind :)) )


    Und wenn sie dann in der Base sind? Was dann??


    Der Schaden von denen is so mies, die bekommen nix klein.
    Vielleicht einen Arbeiter und dann is die gegnerische Armee schon da.
    Der wirbelwind is ganz nett, als Antiair sind sie auch zu gebrauchen und zum Scouten halt.
    Aber um ne Base zu zerlegen? ^^
    Da mach ich lieber den guten alten Siege Drop

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wie könnne mal MITEINANDER spielen.......
    dann kannst du mir zeigen was du meinst doch ich bin ja random player also scheiss ich auf ne!
    und mit ud bin ich sowieso am besten! (haben welche mit denen ich shard base oft gespielt habe gesagt)

  • Zitat

    Original von Fire
    (haben welche mit denen ich shard base oft gespielt habe getan)


    ähm was?
    Das versteh ich nicht so ganz :D:D


    Wir können gerne mal zusammen spielen, AT Partner sind immer gut.
    1on1 is so fad und Random Team is ...... so viele noobs auf einen haufen hab ich gesehn noch nie :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o