Zukunft der deutschen Nationalmannschaft

  • :irre: Wie fandet ihr denn nun die WM, welche zukünftigen Erfolge wird die deutsche Nationalmannschaft wohl erreichen??


    This by this way

  • Na die wm is dach ganz gut für uns aus gefallen weill am anfang alle gedacht hätten das sies nich mal ins Achtelfinale kommen un da reicht auch der 2 platz.
    Wie die Zukunft der Nationalmaschaft aussieht habe ich null peil. :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir hat die WM gefallen, und meiner nach war der 2. Platz nicht nur der Verdienst von Olli Kahn (wenn auch zum größten Teil)
    ER hat ja nicht die Tore geschossen ;)


    Die Spiele waren eigentlich alle recht ansehnlich.
    Ich glaube schon, dass es mit dem deutschen Fußbal wieder bergauf geht, wenn man sieht, was für neue Talente bei und vor der WM entdeckt wurden.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich kann mich nur Dia anschließen, ich hoffe nun auch das es wieder bergauf geht...


    wenn man an die zeiten um die 90er denkt, als die deutschen noch Weltmeister und Europameister waren...


    Hoffentlich kommen sie bald wieder in so eine form, wobei das mit diesen talenten kein problem sein dürfte...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich denke, daß es nach der EM wieder richtig bergauf geht. Günter Netzer meinte nach dem Auscheiden bei der EM, daß die größten Zeiten der Deutschen Nationalmannschaft vorbeiseien, aber ich denke wir sind jetzt wieder eine große Mannschaft in der Welt und haben uns den Respekt wiedergeholt.

  • ich fand die wm auch gut. und ich denke das in den nächsten jahren so einiges an nachwuchs kommt. deisler, metzelder, kehl, etc


    ich finde das macht doch mut :thumb::thumb:

  • Die WM war gut :)


    die Spiele danach nicht ... wenn ich nur an das Spiel gegen Bosien denke :(


    aber die packen das schon

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!