Takken Tag Tournament Tunier??

  • Ich und nen Kumpel von mir haben Takken Tag Tournament bis zum erbrechen gespielt und finden keine neue herrausforderung mehr. Deswegen ne Frage.


    Weiß wer ob es dazu Tuniere gibt und wenn ja, wo finde ich die, also welche url.


    Wäre echt nett wenn ihr mir das sagt, denn auch survival wird langweilig wenn man es bis 35 geschafft hat

  • @Killas: am besten ihr beiden amateure kommt zu mir und versucht euer glück gegen mich! keine sorge, ich kämpfe auch gerne mit zufallskämpfern :D
    und falls ihr mich wirklich besiegen SOLLTET, besieg ich euch immer noch im bowling

  • hehe, ich glaube nicht:D


    Naja, hat sich auch erledigt, wir haben uns jetzt Dead or Alive3 gekauft und zocken das bis zum erbrechen:D:D

  • na toll spaettestens nach 48 stunden durchgehend zoggen kann man die ganzen spiele sowieso weil die alle viel zu einfach sind amateu spiele hoch 3 hrhrhr :grins:


    ihr musst die allten japanischen spiele spielen die noch auf den kaesten mit den hebeln dran liefen das is ne herausforderung schleechzt hin :grins:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • mhh, also ich hab jetzt beide spiele weit über 300 std gezockt, zwar nicht ab stück, aber in relativ kurzer Zeit und mit einem guten gegner macht es immernoch viel spaß :D:D

  • Mit welchen Chars spielst du, Killas?


    Ich habs ttt zwar oft und lang gespielt aber nie die Ausdauer gehabt, die 10er-Kombos und das Zeug zu trainieren. Mein favourite Char is der Howarang, weil er schnell ist und gut zuschlagen kann. Und der Hunting Hawk so geil aussieht.
    Zum Thema: Von einem tekken tag tunier hab ich noch nie was gehört. Ich hab aber mal was von einem tekken3 turnier gelesen, ich glaub in England. Der Gewinner hat damals einen Tekken3-Automat und die Lederjacke von Paul Phenix bekommen.


    PS: Tekken 4 kommt bald :D

  • keine Ahnung wie sich er typ schreibt, aber jin Kazaama oder so heißt der, der Typ der vorne auf der verpackung drauf ist :D