Fianl Fantasy

  • hi leute ich finde auch ff super spiele


    ich habe ff6,ff7,ff8,ff9


    habe schon ff6 fahst durch


    und ich finde das die ff7 und ff8 besehr ist als andere ff spiele


    ff6 ist auch nicht schleht aber da schterbt mann wahst wen man schon lv 60 hat :D da siend monster am ende sehr schtark :D



    cu

  • Ich will hier kein Urteil über das beste FF abgeben, jeder hat seine eigenen Favoriten. Fakt ist aber:


    FF7 hat die komplexeste Story. Um die ganz zu verstehen muss man das Spiel sicher 5 Mal durchspielen und auf jedes einzelne Wort achten.


    FF8 hat das innovativste Spieldesign (Draw/Koppeln) und den ausgefeiltesten Charakter (Squall). Aber viele Fans können sich nicht so richtig mit dem Spiel anfreunden, weil es für sie zu wenig FF ist.


    FF9 hab ich noch nie gespielt (mag die kleinen Kinder nicht)


    FF10 findet in meinen Augen ein gutes Mittelmaß zwischen altbewährtem und Innovationen. Die Story ist zar nett, aber nicht der Hammer. Dafür ist der Umfang gewaltig, wenn man es wirklich komplett spielen will (incl:Dark Aeons, Monsterfarm, Richter) Ich hab 100 Stunden gespielt, und ein Ende ist noch nicht in Sicht :D

  • ich würde sagen 8 hat die komplexeste story. wenn du beweise wilst post ich paar links
    z.b. das rinoa artemisia ist/war udn sie in der zukunft ihren liebsten squall verloren hat und dadurch die zeitkomprimierung hervorgerufen aht das sie und er fuer immer zusammen sein können. wenn du willst kann ichs dir auch per pom schicken dad das musste nur sagen


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • FF8 hat ein scheiß ende
    so viel steht fest


    FF10 hat die meisten gegner wo man beim ersten mal sicher stirbt :D:D



    -edit- ARTE IS EIN SCHNEEMANN :D:D -edit-

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    Einmal editiert, zuletzt von SirJinx ()

  • nein das ende kann cih dir erklären
    als squall rinoa im traum sieht denk er es wär alles gut aber bei manchen sequenzen bekommt rinoa flügel wie bei ihrem limit vari doch bei ein 2 bildern im film sieht man das rinoa schwarze flügel bekommt das deutet daraufhin das sie artemisia ist. ich könnte dir noch etwas über diesen ring den rinoa haben will auf dem ein monster/g.f. das den namen griever trägt da rinoa/artemisia ihn beschworen hat wie amn doomtrain z.b. aus einem ring beschwören kann usw aber das ist eine andere geschichte^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Das Ende von FF8 ist ganz einfach im Gegensatz zur Story von FF7. Oder wer kommt beim ersten Mal spielen auf die Idee, dass Jenova die Gründerin von Shinra ist?

  • die interpretazion tu ich mir net nochgmal an am ende bin ich tod ins bett gefallen.
    am besten finde ich beim ff7 und 8 zumindest gibts es jeweils 2 enden
    1. das was man im spiel sieht usw
    2. das versteckte qwirkliche ende zb das mit artemisia=rinoa usw oder jenova manipuliert alles shinbra=gott jenova manipuliert shinra cloud meint er wäre zack usw
    wir einigen uns am besten das final fantasy das rpg mit der besten story überhaupt is :D


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • das nenn ich wirklicher Fan. Alles spielen, nix bezahlen :P
    FF sind einfach die besten Rollenspiel, da stimm ich Artemis zu.(Sofern man OST-RGPS lieber mag als WEST-RGPS)

  • es ist einfach unbeschreiblich ff zu spielen und am besten ist wenn man die story endlich verstanden hat zum teil auf jedenfall^^ denn cih glaub net das irgend ein fan die story zu 100% aufklären kann


    @ jinx danke bekomm auch baldn puli davon *gg*


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • hi leute habt ihr alle GF bei ff8 :rolleyes:
    ichhabe noch nicht den won alexsander neste kommt
    den mit salomon ring leute was brauche ich dawür das ich den krigen kann ?(




    danke
    cu

  • ring des salomom verwenden wenn du 6 eisenrohre hast(von wendigos klauen) 6 morbolfühler( auf esthar nahc der träne des mondes oder auf der insel zur hölle/paradies aber vorsicht vor "mundgeruch denn man kann dann sehr leicht sterben) und 6 mega pille 2(mit alexanders medizin wandler aus 60 mega pillen herstellen)
    hoffe geholöfen zu haben :thumb:


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • hehe das sind die geilsten gegner im ganzen spiel


    morbole :D:D


    tipp: ich hab die fühler geklaut und bin dann abgehaun
    hab später nicht mehr versucht die dinger zu töten :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • mal aus interesse
    welche/r/s g.f/esper/aeon/summon gefällt euch am besten
    ich hab 2 und zwar ifrit und bahamut


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • püü


    doomtrain


    diabolos (der is so schön sinnlos :D)


    yojinbo (machte dark bahamut mit 1 schlag platt :D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • könnte mir jemand die 1cd von ff7 schicken denn meine is kaput:( ich würde als dank 5-8 sojs geben plz help!! :(:(


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • danke artemis :D w[r deine infos



    bin lv 100 won monster habe ich sowieso keine angst egal felhen habe gute werteidigung :thumb:




    cu

  • so jetzt muss ich mir von nen freeund mal wieder ff8 ausleihen


    jetzt habt ihr mich wieder drauf gebracht :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o