Suche Stimmungslieder und Schmuselieder

  • Ich habe eine ganz dringende bitte an euch.
    Am Freitag soll eine große Party statt finden, und ich hab noch nicht die richtige Musik
    ich suche Stimmungslieder damit es auch eine ordentliche Party wird, und die Schmuselieder für Paare :)


    Ich hoffe ihr könnt mir gute Tips geben, welche Lieder geeignet sind...
    Und bitte noch einen Link zu einer Seite, bei der ich solche Lieder downloaden kann.


    Im moment bin ich bei Audio Galaxy, aber das ist im moment ein bisschen down, weil ich keine connection hab...


    Also bitte helft mir...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich find es schade das sich hierzu keiner gemeldet hat, dabei gibt es doch soviele hier auf dem board.
    na nun ist es zu spät, ich muss gleich schon los auf die party...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Tut mir Leid aba ich hätte schonwas gepostet aber mit stimmungs Musik kenne ich mich nich aus.sry

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ups zu spät gelesen, versuch es doch bei E-donky unter Kuschelrock.
    Seit Audiogalaxy down ist sauge ich auch alles bei denen

  • hab ich grad vom lied runtergeschrieben.... paar falsche zeichen... aber : Hast du heute schon geliebt? hast du heute schon gehasst? oder hast du nur geschlafen und den ganzen tag verpasst? hast du heute schon gekämpft? hast du dich heute schon gewehrt? hast du deine chance genutzt oder dich wieder nur beschwert? Hast du heute schon gemerkt wie schnell die lebenszeit verrinnt? viel zu oft ist alles aus bevor es überhaupt beginnt. hast du heute schon gezittert? hast du heute schon gebeebt? sag mir hast du heute schon gelebt? als wenn die welt sich nich mehr dreht, als wenn die welt schon morgen untergeht. Hey hast du heute schon geliebt als wenn es für dich keion morgen gibt. sag mir hast du heute schon gelebt? hast du heute schon gewonnen? hast du heut etwas gewagt? oder hast alles auf den tag danach vertagt? hast du heut etwas riskiert oder hast du nur geschluckt? hast du hdich heut erhoben und am ende doch geduckt? hast du heute daran gedacht wie schnell der letzte vorhang fällt? deine rolle ist geschrieben deine weichen sind gestellt, glaubst du das sich noch was ändert? glaubst du dass da noch was geht, sag mir hast du heute schon gedreht? als wenn die welt sich nicht mehr dreht, als wenn die welt schon morgen untergeht. hast du heute schon geliebt? als wenn es für dich kein morgen gibt. sag mir hast du heute schon gelebt?