ahhhhhhhhhh

  • mein gott hat wer das spie italien sued korea gesehen



    was ist mit dieser wm los holland nich dabei saudiarabien dabei usa im 8tel finale italien gegen sued korea drausen argentinen ned mehr dabei ...


    was soll man dazu noch sagen es regt mich einfach aus und ich habe meine meinung bezueglich des gewiner geaendert es wur sued korea wegen heimvorteil :grins:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hehe, toller titel neme:D:D


    Aber diese WM ist doch cool, je mehr gute manschaft rausfliegen um so mehr steigen die chancen für Deutschland Weltmeister zu werden:D:D

  • naja wegen heimvorteil landet sued korea sowieso im endspiel aber ob die brasilaner die nich plaetten können ^^

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • vielleicht fliegen dir brasilianer auch noch am samstag im viertelfinale raus...
    wenn ja, würde ich sagen das dann deutschland top favorit ist...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • england wird gegen deutschland im finale verlieren, entweder 1:0 oder 2:0...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • als wenn deutschland england ins finale kommen is kalr das deutschlandmehr als 5:0 verliert hrhrhr die looser die :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:irre:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • nur weil deutschland einmal gegen die engländer einmal 5:1 verloren hat, heisst es doch nciht das sie jetzt schon wieder verlieren...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • nich ???


    das denk ich schon die luschen die ^^


    ui jetzt hab ich mir feinde gemacht *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • das mit england im finale hat sich nun erledigt, dann halt gegen brasilien im finale :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • höhöhö dan eben 10:0 gegen brasilien ^^

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"