Was ist eure lieblings music

  • @Tiuri aha von so was hab ich schon mal was gehört aber nicht viel aber von Marylon Mansion is der sountrack von Resident Evil is sau gut

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Zitat

    Original von Skater
    ja soulfly und so is cool 8)


    Juhuuu! Ich habe Soulfly schon live gesehen! Super! Das rockt!!!


    Tiuri :knight:

  • @Tiuri jetzt binn ich aber neugierig was hamse dür lieder gespielt??
    Meine Favorieten sind Jum da f*** up,bleed und one Nation

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Krass, ich wusste gar nicht, das der Soundtrack zu Resident Evil von ihm ist...
    Den muss ich mir unbedingt mal anhören! – Den Film kenne ich auch noch nicht...


    :D Sorry Skater, aber da muss ich passen. Das was der Sänger da "gesungen" hat konnte ich nicht richtig verstehen.:D Er hat eigentlich hauptsächlich ins Mikro gegröhlt...Aber ich kann ein Lied noch mal rausfinden. Das haben sie nämlich bei VIVA übertragen und ich habe es aufgenommen.


    Tiuri

  • HMM macht nix das du es nicht so richtig versdanden hast weill der typ so ins mikro gegrölt hast hauptsache es hat spass gemacht oder?
    Der Soundtrack zu Resident Evil is meiner Meineung nach nicht schlecht.(Da leuft halt nur Musik )
    Aber von Mansion is auch noch tiddin love gut

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Boah! Und wie das Spaß gemacht hat!!!
    Ich habe von folgenden Filmen die Soundtracks:


    • Fight Club :thumb:
    • The Rock
    • Rain Man
    • Tomb Raider
    • Matrix
    • Wild Wild West (nur maxi)
    • Daylight
    • Mission Impossible
    • Mission Impossible : 2


    Tiuri

  • @ Skater: Rat mal wer gestern bei mir in der Stadt war. Angela Merkel! Boah, wir haben so Randale gemacht, als sie gesprochen hat...Sie hatte echt verloren! Kein Mensch hat sie vernünftig verstanden...Wir haben so laut gegrölt und mit Trillerpfeifen getrillert....:D
    Sie hat sich total geoutet...Also aus Göttingen bekommt die CDU jedenfalls nicht viele Stimmen...Teilweise musste ich mich hinsetzen, weil ich Lungenflattern bekommen habe und mir schwindelig wurde vom vielen pfeifen...
    Tiuri

  • Zitat

    Original von Skater
    haha cool der Ferkel habts ihr es gegeben :D


    Jo! Die traut sich so schnell nicht wieder nach Göttingen. ^^:D


    Tiuri

  • @ Skater: Ich war gestern Abend auf dem jährlichen Altstadtfest hier in Göttingen...Boa! Das war super geil! Pogo ohne Ende! :D Später habe ich bemerkt, dass ich Blutflecken hinten auf meinem Hemd hatte...Da scheint wohl jemand etwas abbekommen zu haben...Ich selbst habe nur ein paar kleine Prellungen und blaue Flecken...Es war sau geil!
    Tiuri :yeah:

  • @Tiuri ich wollt mit meinen Brüdern auf das Korn Konzert gehen hatt aber nicht hingehauen des wäere bestimmt cool gewesen

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • @ Skater: Am geilsten war „Smoky Joe“ natürlich nicht so bekannt...Aber sie haben die selbstbetitelte Musikrichtung „High-Speed-Punk“ gespielt! :D
    Besonders gut haben mir Lieder gefallen wie: „Warum singen Hip Hopper immer über sich selbst?!!“ Da konnte man super gut zu pogen! War einfach nur geil! Gegen Abend habe ich mir dann ne Ska-Band angehört...Da war Pogo-tanzen aber nicht so ideal, weil direkt vor der Bühne eine Bordsteinkante verlief. :D Ich bin immer mit nem Fuß in so nem Gully hängengeblieben...:D
    Tiuri

  • @Tiuri war bestimm cool
    Waren so viele leute da das man sich ins publicum werfen konnte?

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • @ Skater: Korn wollte ich mir eigentlich auch ansehen. Auf dem High-Field-Festival. Aber auch bei mir ist daraus nichts geworden...:( Ich hatte eben keine Lust ganz alleine auf das Festival zu fahren...
    Tiuri

  • @Tiuri da haste recht alleine auf ein Konzert zu gehen is nicht so toll

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Zitat

    Original von Skater
    @Tiuri war bestimm cool
    Waren so viele leute da das man sich ins publicum werfen konnte?


    @ Skater: Neene. Leider nicht. Wir waren nur so 20 Leute am pogen. Die anderen standen alle in a bissel Abstand einfach nur rum. :rolleyes:
    Die hätten niemanden aufgefangen...
    Aber die Band hat uns pogern als Dankeschön nach jedem Lied eine CD von der Bühne geworfen...
    Tiuri

  • @Tiuri beim nächsten mal klappte bestimmt :D
    Ab Morgen binn ich weg werd dich vermissen bye

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.