Inu-Yasha - Record of Lodoss

  • die chroniken hab ich mittlerweilen alle gelesen und auch die erste zwei bänder "die graue hexe"
    aber ich würde sogerne mal die animes sehen... irgendwie klappt das mit dem runterladen nie... alles ein chaos das ich nicht weiss was chroniken und was hexen und was was anderes ist... *verwirrt*


    Aber um auch meine meinung kund zu tun.
    Ich mag RoLW
    :D

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • lodoss - the legend of crystania (vorgänger von rolw) , record of lodoss war und record of lodoss war : chronicles of the heroic knight sind meine lieblingsanimes . haben alle ne ziemlich geile story und sind außerdem noch gut gezeichnet . darum habe ich mir ja auch alle 3 animes für nur 249,90 € gekauft :D . am 08.08.2003 (Wdh. vom 14.12.2002 *g*) um 00:50 uhr gibt es wieder eine animenight auf vox . dann werden nämlich alle 13 episoden von rolw ausgestrahlt (leider in original , also englischer untertitel) . die mangas von rolw habe ich noch nicht gelesen . und sagt nichts gegen neon genesis evangelion . denn es ist das geilste anime was es zurzeit gibt . man muss es nur richtig verstehen :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fallen Angel ()

  • nge ist viel viel viel besser als rolw . finde ich jedenfalls . hast du dir schon mal nge angeguckt ? wenn ja , hast du ihn verstanden ???
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Fallen Angel ()

  • Nun ja ich finde Lodoss nur deswegen besser weil ich NGE auswenig kenne X(
    und ich sage einfach nur nochmal
    schaut euch doch mein bilder an HRHR :d2:smoke::d2


    (auf seite 2 und 3 sind die bilder)

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_Shell ()