Club der Antismilies

  • So, ich bitte euch darum, mich gegen die Smilies zu unterstützen, ich möchte die anderen zurück, die hier sind einfach total doof...
    Und deshalb gründen wir den ANTI-DIA-SMILIE-CLAN...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hey leute, ich versteh euch ja, aber seht das ganze mal aus dia´s perspektive: er macht diese smilies vermutlich mal wieder mit paint, und da dauert so was enorm lange :D
    und die ganzen smilies umzustellen ist auch ne menge arbeit! und das ganze wieder rückgängig zu machen wäre dann wieder arbeit. so was ist echt undankbar! seit lieber froh nicht die standartforum smilies zu haben die alle andren boards benutzen!
    wenn ihr die anderen smilies wollt dann bittet diablo darum das er die alten auch noch oben lässt, zumindest ein paar! aber ich finde die grinsenden teufel ganz witzig und die sollten meiner meinung nach nicht wieder verschwinden!

  • ich will auch wieder die alten


    wenigstens den :D original will ich wieder


    und das :massen: das sieht echt ... :irre: aus

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Wie schon in nem anderen Threat gesagt ist es doch am besten alle smilies zu Verfügung zu stellen. Und ein paar alte gibbets ja auch wieder :grins:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Jinx, den original :D gibts doch schon wieder.
    Es gibt :grins: :zwinker: :daumen: :heul:

    Code
    :grins: :zwinker: :daumen: :heul:
    • Offizieller Beitrag

    *zack* und zu, langsam reicht es
    Jede Homepage hat ihren eigenen style.
    @ G.P.P.: soll ich mal in dein Forum gehen und überall rumstänkern was mir nicht gefällt ?
    Mach ich natürlich nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn euch die Smilies nicht gefallen, dann nutzt sie halt nicht, in Massen muss man sie eh nicht benutzen, höchstens mal 2-3 pro Beitrag.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !