Anpfiff WM 2002

  • soso ich als Mod hier *schaem* hab doch glatt aus lauter lachen ueber die niederlage von frankreich vergessen was zur wm raus zu lassen :D


    aber naja besser zu spaet als nie :D


    also den franzaken geschieht das recht die duerfen ruhig noch ein spiel verlieren *gg*


    deutschland ne respekt sag cih dazu ja ned arabien hatte ja nur ien guten spieler und das war ihr torwart also 8:0 nene ich gegen so ein team nich gut das haette 25:0 sein koennen laut der tor schuss statistic :D


    aber naja ich bin immer noch ganz fest davon ueberzeugt das die deutschen spaetestens im achtelfinale draussen sind


    was sagt ihr dazu?????????

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES
    :::ÜBER ALLES AUF DER WELT
    :::DEUTSCHLAND IST DAS EINZIGE DAS ZÄHLT
    (nicht misstverstehen!!!)

  • deutschland soll nichtmal ins achtelfinale kommen


    ich mag die nicht :D:D


    eigentlich is ja egal wer weltmeister wird hauptsache nicht deutschland :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • [schild] ohne Holland fahrn wir zur WM,
    ohne Holland fahrn wir zur WM [/schild]



    OLE OLE OLE OLE Wir sind die Größten OLE



    mfg
    Dana


  • ICH HOFFE DAS DEUTSCHLAND VON DEM SPIELER HOLLAND VON IRLAND MINDESTENS 5 TORE BEKOMMT


    ICH HALTE DIESE OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM UND WM OHNE HOLLAND SCHE.... NICHT MEHR AUS


    so das musste gesagt werden

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich kapier das "Wir sind dabei, Holland nicht" auch nicht. Was habt ihre alle gegen Holland? Da wär sicher spannend geworden. Ich hoff, das deutschland nicht weit kommt, das wäre nämlich wieder nur reines Glück :boom:

  • ich verstehe auch ned wei son witz von team saudi arabien zur wm kommt und holland ned da muss sich fifa aber mal was einfallen lassen des is doch der witz schlecht hin :O:bd:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • nemesis
    Die Ölscheichs sind dabei weil sie Südostasienmeister sind. Und die Hollander nich weil sie in der Quali extrem scheiße gespielt haben.


    Außerdem hab ich gedacht unsere elf sieht selbst gegen die Scheichs ziemlich schlecht aus, das das nicht so war kann nur heissen da werden noch ein paar spannende spiel kommen.


    Wieweit sie kommen ist mir fast egal, hauptsache es kommen noch so ein paar coole spiel wie gegen die saudis.


    Ich tippe aber mal viertel Final

  • also wirklich haste das spiel ned gesehen das war wie deutschland gegen nen kindergarten de beste spieler wat nunmal der torwart die anderen warren ja zwerge beid er begruesung deutsche mannschafft ok kammera halebn metter nach unten nach dem torwart der saudis und da waren auch die arabischen zwerge die nix rauf hatten ^^

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Ich bin irgnedwie auch net besonders Fussball Fan, aber wenn ich so sehe das Senegal den Weltmeister kaput macht! Dann habe ich Freude!


    Deutschland spielt gegen "ölscheisser" und gewinnt!



    Ich will das Mexiko, Portugal oder Senegal Weltmeister wird! :smoke:

  • die deutschen fliegen SPÄTESTENS in der vorrunde raus :D
    nein, scherz beiseite, ich glaube ach nciht das sie weiter als viertelfinale kommen, aber 3 platz könnte sie hoch zufrieden mit sein...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • so dann schiess ma einer los wie sind die spielæe heute ausgegangen und irgendwelche roten karten???? der gelben? los raus damit ich hab ed ewig zeit *gg* :D :grins:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • looooooooooooooooool


    Die Türken sind soooo Dooofff (sry, nix gegen türken)



    Aber wie können die nur 2 rote karten in einem spiel kasieren :D:D


    WIr haben das spiel heute in der schule geschaut, war echt der hammer, hat nur noch das bier gefehlt, sonst war alles da :D:D


    Aber kommt so nen türke an, schießsollte den ball(brasilien hatte ecke) eigentlich nur zu dem brasilaner spielen, damit der ecke machen kann, aber nein, was macht der Türke??


    Der steht 10m vor dem Brasialner und zieht voll ab, trifft den Brasialner, der lässt sich fallen und der türke bekommt ne rote karte, wie doof war der eigentlich:D:D:D