Schild-Test

  • tztz, inwzischen find eich die neuen smilies ziemlich gut, da sie mal etwas anderes sind, nicht immer diese gleich scheiß :D:D


    [schild]Wir wollen noch mehr solcher tollen smilies[/schild]


    [denk]mmh, ob er mich ernst nimmt:grins:[/denk]

  • hab ich da was vepasst bei mir sind noch/wieder alle da und noch ein par mehr :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ;)


    Na das ist ja krass hier :thumb:


    Könntest du mir vielleicht sagen wie ich das in der text2schild.php verändern kann das ich auch Sprechblasen oder das Holz teil benutzen kann :uhoh:


    Wo bekomme ich diese Rohlinge/Vorlagen her,also ich finde das Super :thumb: Außerdem wie hast du das gemacht das man hier auch Smilies miteinbeziehen kann :rolleyes:


    [schild]http://www.foxxboard.de ^^da findet ihr mich^^[/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein eigener Zusatz, nicht der von mywbb, hab ich vor nem jahr mal selber eingebaut ;)


    und sollte eigentlich auch erst einzigartig bei mir sein, dann haben es aber einige kopiert :D


    Naja, es gibt ja bereits jetzt einen Hack, deshalb werde ich mir wohl nicht die arbeit machen, das zu beschreiben (liegt vor allem auch schon zu lange zurück, weiß gar nicht mehr richtig was ich da gemacht habe :D)


    [denk=matsch]Die Hauptsache ist, dass es hier läuft ;)[/denk]


  • Tja kann man nix machen ;( Schade eigentlich und wo du diese Rohlinge (Schilder,Sprechblasen) her hast kannst mir auch nicht sagen :rolleyes: wäre nett von dir :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Der Schild ist ein holzhintergrund von irgendeiner Seite, die Figur mit dem Holzstück mit dem Schild in der Hand ist von dem bekannten Smillie ausgeschnitten.


    Die Blase habe ich selber gemacht (mit pain ^^), sind mehrere Grafikteile.

  • Zitat

    Original von Diablo
    Der Schild ist ein holzhintergrund von irgendeiner Seite, die Figur mit dem Holzstück mit dem Schild in der Hand ist von dem bekannten Smillie ausgeschnitten.


    Die Blase habe ich selber gemacht (mit pain ^^), sind mehrere Grafikteile.


    Könntest du mir das vielleicht per Email schicken... :uhoh: wäre Hammer von dir :thumb:


    zippofrau@gmx.de

  • Zitat

    Original von Diablo
    So hab das ganze jetzt in einem addon zusammengepackt.


    Siehe Anhang


    [schild]Ein Hammerkrass genialer Hack^^[/schild]


    Also der Hack ist mehr als Hammer einfach genial :thumb:
    Hab ihn reingewurstelt nach anfänglichen Probs funkt nun alles Super :thumb: *RESPEKT* @Diablo


    Dickes Danke von meiner Seite ;)


    HIER SEHT SELBST