Diablo 2 und DAoC Ladder online

    • Offizieller Beitrag

    @ Ronnar:


    Ein paar kleine Sachen, die mir noch aufgefallen sind:


    Bei der DAoC-Ladder funktioniert keine der Sortierungen, wenn man oben auf die Spalten-Namen clickt.


    In der Diablo2-Ladder ist die Funktion gar nicht und wäre SEHR wünschenswert :D


    Wenn man beim eintragen einen Wert nicht einträgt, kommt ein unschöner mysql-Fehler, eine Fehler-Seite oder einfach ein automatischer Eintrag "-" oder " " wäre da besser ;)


    Könntest du in die beiden Laddern irgendwie das Profilfeld Gildenkürzel mit einbringen (und natürlich eine Sortierung dafür ;) ) oder direkt beim anlegen ein kleines Feld unten am Rand, in das man es eintragen kann (wenn das einfacher ist)


    Automatische Sortierung nach Charnamen, wenn das Level mehrerer Chars gleich ist.


    *Den Ronnar mit Aufgaben überschütt, obwohl er weiß, dass Ronnar nicht viel Zeit hat* :D

  • Hi Diablo,
    muss dir leider gestehen das ich mich auf eure nette Liste nicht eintragen kann. Fluch, Grumpf, KJHKhudfgrf.
    Immer wenn ich ein paar Chars eingehackt habe und die Sache abschicke, bekomme ich eine unschöne Fehlermeldung.
    Bin ich zu doof? (sag ja...snief) oder woran kann das liegen.
    Ach ja wenn ich schon dabei bin. Biggi hat mir vorgeschlagen ein ICQ Nummer zu verwenden. Habe mir auch schon die Software geholt.
    Jetzt bin ich da nur ein wenig verunsichert. Ein Freund von mir studiert Informatik und er rät mir aus Sicherheitsgründen davon ab.
    Hmmm denk ich....wat nu?
    Cu und Thx vorab.
    Joshi :smoke: