Vegeta Suxx :))

  • Tja, kannsm nicht lassen. Dafür kriegt er jetzt ein paar aufs Maul :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hey! lass mal piccolo raus da, ja? das is mein liebling auch wenn er mit der kraft nicht mehr zu sehr viel taugt. ansonsten ... Vegeta is einfach geil... wie schon gesagt wurde, so richtig böse ist er supi, nur noch besser ist er, wenn er in gelben hosen und pinkfarbenemhemd raumläuft :D

  • scheisse dass ich heute manga nr 39 gelesen hab wo genau am beginn das ist wo gohan das ei abknallen will und ich weiß jetzt schon genau was passiert :D:D
    und den letzten band hab ich auch gerade gelesen jetzt weiß ich wie es ausgeht :D:D

  • jo, mein bruder hat sich auch den letzten band gekauft, und ich will ihn ja eigentlich nicht lesen, denn ich möchte es der reihe nach erfahren. Nur dass Son Gohan zum Forscher wird, ist mir nicht entgangen.


    Steigt son Gohan nächste Woche eigentlich schon zum SSJ stufe 3 auf? das ist doch der mit den langen Haaren, oder?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Zitat

    Original von SirJinx
    schande dass ich heute manga nr 39 gelesen hab wo genau am beginn das ist wo gohan das ei abknallen will und ich weiß jetzt schon genau was passiert :D:D
    und den letzten band hab ich auch gerade gelesen jetzt weiß ich wie es ausgeht :D:D


    wie wahr... ich hab 36 bis 42 und gelesen, jetzt ist das ganze ziemlich viel langweiliger geworden, doch ich bereue den kauf trozdem nicht, ich hätte nur noch ein bisschen warten sollen *g*

  • Bei dem neuen Intro ist die Szene so geil, wo Son Gohan, Piccolo, Vegeta, Trunks und Son Goten in diesem schwarzen Raum stehen.
    Vegetas Haltung da ist einfach genial, arme verschränkt, dazu die Mimik, einfach TOP :thumb:

  • Endlich mal ein par leutz die mich nich gleich als kindisch bezeichnen würden wenn ich anfang von DBz zu quatschen. Die Serie selber is urgeil :thumb:
    Aber: Von der einen Stunde Dbz is sicher immer 20 min werbung oder replay schade eigentlich ;(

  • jo:) deswegen nehme ich die folgen meistens auf, und schaue mir sie dann um 8Uhr an. Aber manschmal wenn ich es nicht erwarten kann, schaue ich auch um 7Uhr:D:D

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Der KErl versauts doch immerwieder :elk:




    De DaZ


    also heute war er zurabwächslung wieder mal richtig toll!... so mag ich ihn...
    weis ja nicht wie ich auf das komme aber er hat sich im kampf gegen boo superschön bewegt... :tongue: