Die schönsten Kofferräume(roller, autos) der Welt...

  • hi @ all



    es gibt threads wie die schönsten .... und so.. (kennen wir ja alle) :D:D


    ich wollte mal einen aufruf starten die kofferräume zu fotografieren... oder einfach nen roller oder phatte karren... :D8)


    ich fang ma an mit meinem Kofferraum... :thumb:



    gr33tz

    Dateien

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chilla ()

  • Also mir fehlt die digitalkammera oder ein scanner, aber ich sage mal das mein Roller ordentlich was schleppen kann :D


    mfg
    Dana

  • @ Chilla:
    Das sind doch nicht wirklich nur boxen oder? Was machst du den, wenn du mal was großes mitnehmen willst?


    mfg
    Dana

  • naja das sind 2 x 3-wege von axton und 2 x 12" Stealth Woofer (verchromte membran und korb :rollen: )


    macht schon ordentlich alarm... :thumb:


    aber wie dana des schon angesprochen hat, passen, wenn man um die boxen drumherumbaut, so ca. ein kasten bier rein ohne kasten...


    allerdings ist die rücksitzbank noch drin... da kann man den rest hinstellen.. oder die frauen hinsetzen... :lol: :love:


    oder andere sachen machen... :sex: natürlich nicht... *gg*

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • man kann natürlich auch



    :party: feiern auf der rücksitzbank, denn da steht ja das ganze :bier: und die frauen sind ja auch schon in :massen: da...



    *gg*



    *spam* *aba gutes spam*

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • Meiner Meinung nach hast du den tollsten und überhaupt schönsten Kofferraum der Welt....
    Wünsche dir eine wunderschöne Nacht, muss jetzt leider aufhören...wegen Carolin, sorry.
    CYA, HDL, LITTLEWITCH.

  • aber das weiß ic hdoch... :D:D


    *stolz*


    :thumb: supa beitrag würd ich sagen... :P





    wünsche auch eine gute nacht... :kiss:




    bis morgen... nehm dich mit... np... :drehen:




    *freu*

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • :D -...also dafür gibbets doch das kuschel-forum... :thumb: ...ne schon klar, aber mit fällt auf, hier sammeln sich pärchen, jetz muss nur noch killas seine flamme auf forum schleppen :D:lol::D

  • des is net mei freundin... :drehen:


    sie ist ne gute freundin.. die in meinem jahrgang ist... 8)




    reicht ja wenn cara und dana hier rumturteln... :D:D


    gr33tz

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • hehe, als sie heute zu mir kam, musste ich gleich meinen PC ausmachen, denn sie mag die dinger nicht sonderlich, als ich ihr dann erklärt habe, ich müsste nur noch ein Post schreiben, hat sie mich angeschaut wie ein Auto und nichts mehr gesagt. Später war ich dann so frei und hab ihr erklärt was ein posting ist, auch wenn sie es gar nicht wissen wollte:D

  • :O du schwein!


    ... :shot1: ... naja, was der bauer nich kennt, frisst er nich, ich bin Bauer auf meinem Code-Acker und werd jetz mal hübsch schäfchen zählen gehen, damit ich morgen die Rüben einbringen kann... mit aller Kraft meiner Kartoffelsuppe :)