Empfehlungen gesucht!

  • Tja... ich hab meine vorliebe für Mangas resp. Animés entdeckt (eigentlich schön länger aber DBZ hat mir dann den ausschlag gegeben ^^)


    Also ich würde mich freun wenn ihr mir mal ein paar empfählen könntet. Kennen tu ich bis jetzt schon


    DB resp. DBZ
    Akira
    Neon genesis evangelion
    Wish
    und seit heute auch Die CHroniken von Flaim


    ... und etliche andere bei denen ich das intresse aber ziemlich schnell wieder verloren hab... (siehe digimon, pokemon sailormoon [schreibt man das so?] kamikaze diebin jeanne und sonst noch so paar sachen welche ich... mild ausgedrück ned soooo gut finde.)


    Mein grösstes intresse gilt vorallem den mangas als comic und ned als fernsehseri *g* könnt ihr mir weiter helfen?

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • kauf dir banzai sind ganz gute drin und kauf dir animania da gibts immer wieder interesante sachen zu entdecken mehr kann cihd dazu nich sagen weil cih keine aufzaehlung vn 1000 verschiedener machen will wo du welche der besten wohl schon kennst *gg* und ich keine flat hab *gg* :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • angel sanctuary
    da höhrt sich geschichte schon so geil an
    wenn man paar frauen udn endzteit stimmung haben will
    chirality
    eden ist halt etwas brutal aber sonst :thumb:
    visons of escaflowne
    gefällt mir SEHR gut kommat auch auf mtw mittwoch 22.00-23.00 und samstag 1.00-2.00
    ich überleg noch ob mir welchei dann einfallen


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • MhMhMh wie heisstn das Anime das auf MTV läuft das sieht so ähnlich aus wie NGE sind auch so "Roboterkrieger" (SrY für den ausdruck, der dient nur als beschreibung :) )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Visions of escaflown läuft grad auf mtv, aber ich schaus nicht, weil ich schau nur ein animé, dbz, und das wird auch immer schlechter. Wenns so weiter geht, gewöhn ich mir auch das wieder ab ?(

  • danke für die vielen vorschläge... hm für so viele Mangas ist mein geldbeutel einfach zu klein *g* aber ich hab mir jetzt mal Die Chronik von flaim gekauft. Nach dem Heftchen Animania halte ich ausschau, aber bei keinem Kiosk noch beim Comicshop hab ichs gefunden ?(

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]