Neue Moderatoren gesucht

  • ich versteh eig. ned warum ich noch ned mod. im animeforum bin obwohl is total am meisten weis und am öftesten da bin :rolleyes:

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • also ich bewerb mich mal als co-moderator im computerchaos forum weil ich mich ziemlich gut auskenne und auch oft on bin

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Daywalker ist sowieso nicht mehr on, und G.P.P auch kaum noch. Hmm, wo ist der überhaupt? Ich dachte, der kommt wieder, wenn er nen neuen PC hat. :irre:

  • es sind sowieso viele mods inaktiv viele beiträge die gegen die regeln verstossen sind net gelöscht und ähnlichwe :thumbd::thumbd:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Kommt immer drauf an, welche Regeln gebrochen werden ;)
    Würd der ganz spamm gelöscht, könnte man gleich das Board resetten :rolleyes:

  • denk eher an das werbeverbot bei den links und der thread über die gerippten filme oder was das war in dem du eh schon geschrieben hast "1 beitrag und dann werbung für was illegales wird nicht gern gesehen"

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato