Aufgabenliste - Was noch alles fehlt

    • Offizieller Beitrag
    • Usergruppen erstellen
    • User den Gruppen zuordnen
    • Design anpassen
    • Grafiken anpassen
    • Jede menge hacks und Erweiterungen einbauen


    Wenn euch etwas einfällt, was noch fehlt, hier reinschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nicht mich mit Smilies bombardieren, es geht hier in erster Linie um "wichtige" Sachen, die gebraucht werden damit das Board läuft.

  • na wenn das so ist:D
    dann würd ich mal vorschlagen(nicht mich schlagen) dass das Portal wieder mit reinkommt da es für die Übersicht der aktuellen Threads doch sehr sehr nützlich war.


    P.S.: Kannste ma einstellen das "hohe Tiere" etwas grössere Avatere haben dürfen?:D (nich haun)


    achja bitte mal freischalten für koc tafelrunde:)

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

    Einmal editiert, zuletzt von RaptorKF ()

  • Ist zwar nicht so wichtig, aber die Einlog Fläche gehöt nach oben und nicht nach unten.
    Die Box mit der PM könnte auch wieder nach oben.
    Ist etwas sehr unübersichtlich wenn die genannten Sachen oben sind.
    Aber ansonsten möchte ich die getane Arbeit loben.
    SUPERB!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Diablo
    Wenn euch etwas einfällt, was noch fehlt, hier reinschreiben.


    Ein Backup! :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • ausser den smilies, der board-ladder und der statistik kann ich (noch) nichts bemängeln


    *edit* noch was positvies: die aw-gilde hat nun auch den style den alle anderen foren auch haben :) */edit*

  • Die Uhr geht um eine Stunde vor... [edit] ok jetzt nicht mehr :) [/edit]

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

    Einmal editiert, zuletzt von illuSiON ()

  • und der schöne exp-hack iss nimma da ;( ...naja, iss nich so wichtig, amch erstmal oben die grafix für statistik usw. ferig, des schaut ja grausig aus (wie hast du die anim-gif gemacht???)

    • Offizieller Beitrag

    Boardladder hab ich Ronnar liebt drum gebeten, die wieder einzubauen ;)


    @ GPP: welche statistik-Grafiken ?
    Die buttons oder was ? was ist denn damit ?

  • Zitat

    Original von Diablo
    Boardladder hab ich Ronnar liebt drum gebeten, die wieder einzubauen ;)


    @ GPP: welche statistik-Grafiken ?
    Die buttons oder was ? was ist denn damit ?


    ..nichts, dass ist ja des prob, die werden nicht angezigt.. statistik udn portal haben bei mir keine grafik (liegt des am Opera??? ..ich schau mal im IE)


    *edit... im IE werdens angezeigt, aber im Opera nich... weiss nich waron des liegen mag.. aber es klappt nich, hast du was andres gemacht, als bei den weiteren grafiken???

  • Das ist jetzt zwar nicht unbedingt wichtig, aber bei einer anderen Seite, bei ich mit im Beta Test bin, kann man Avatare selbst mit 1600x1200 32 bit hochladen und die werden automatisch auf das richtige Format gebracht, wenn es *.jpg Bilder sind. So eine Funktion wäre ganz praktisch, aber wenns nicht geht, gehts nicht :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jetz iss a statistik-button da... aber immernoch keiner fürs portal.. hast was gemacht?


    *edit.. ajo, noch ein Vorschlag... eine mitlaufende Navi (JS) an der seite... damit man nicht scrollen muss...
    ..spwas sah ich schon bei einem von myWBB.de ...hab die scripte gesaugt und des template.. eigentlich alles selbstklärend, kannst aber trotzdem fargen bzw. des post von mir bei myWBB konsultieren, da hat derjenige schön ausführlich geantwortet
    ..und dem,nächst bitte auch RAR zu den dateitypen, musste jetz extra ein ZIP erstellen.. tzetzetz... TAR gibts auch nich??? und GZ??? also nein

  • mir fällt auf, die grafik fürs angehängte archiv ist nicht transparent .. udn die portal-grafik kommt nich beim aktualisiern.. weiss nich warum, bei IE isse da... :homer:

  • Zitat

    Original von Diablo
    Du musst das Board OHNE Rahmen in einem neuen Fenster laden und dann aktualisieren.


    ..schon lange geschen, hilft nich, die grafik wird auch nicht angezeigt wenn ich sie extra aufruf...