Aufgabenliste - Was noch alles fehlt

  • Zitat

    Original von Diablo
    Dann hilft bei dir nur eines... Windows neu installieren :D


    ;( ..hab ich doch erst gemacht,,, weil des dumme nich mehr will... ich starte jetz linux und den mozilla, der zeigts ordentlich an... :D

  • *schaut sich interessiert das spammende pferd an*
    ...ähm, danalein.... du hebst ja schon ab ohne mit den flügeln zu zappeln :D


    @dia, ich hab ja beim SSR-Forum die Mitglieder-liste etwas umgeordnet... irgendwie fand ich dass angaben, wie homie, messenger, email usw. keien eigene spalte brauchen und daher hinter den Nick geklemmt wurden.. stattdessen hab ich die Schule und die Schul-HP da hineingebastelt, bei dir könnte man ähnliches tun, um die Gilde anzuzeigen bzw. auch andere kleinigkeiten...
    ...nur mal wieder ein vorschlag :thumb: *freut sich schon auf die lvl*

  • oh ich doch immer :D


    finde mein avater einfach cool


    @G.P.P lass mal besser wo anders spammen, sonst wird der Teufel sauer :D


    mfg
    Dana

  • ..der Teufel iss grad nich anwesend und gegen meine sinnvollen beiträge hat er sicher nichts... :P


    ...ajo, bei der Statistik ganz oben die allg. mit Daten ...brich da mal immer nach den Balken erzwungenermaßen um und auch hinter den Zeitangaben, sieht sonst a bissele unordentlich aus... du als soldat wirst des ja auch mögen, wenns in reih und glied bleibt :)
    ...beim Portal iss die eigentliche Thread-Liste durch eine unnötige Spalte (ganz links) erweitert, wohl ein relikt, in dem mal animierte grafiken zum Thread-Zustand sichtbar waren... kann ja mal gelöscht werden :)
    ...die farbe von link-visited könnte auch mal auf die link-farbe gesetzt werden, ich überseh sost immer so leicht die bereits genutzten liks und denke es handelt sich um normalen text... :)

  • Zitat

    Original von Caramon
    Ist zwar nicht so wichtig, aber die Einlog Fläche gehöt nach oben und nicht nach unten.


    da kann ich nur beipflichten, geht des zu realisieren? zum einoggen dauernd runter-scrollen zu müssen iss dumm :rolleyes:

  • Wegen dem dummen DAoC hat man so wenig Zeit, irgendwas anderes zu schaffen :O


    Aber ich werde sie demnächst samt DAoC-Ladder hier mal aufspielen. Erstmal werde ich denn mal Links dazu posten, die Buttons darf Dia dann gerne einfügen :D

  • freue mich auch schon auf die ladder.
    hofentlich kommt die bald:clap:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • So . Hab mich nun doch getraut :)


    Habe den Anmeldebalken von unten , nach oben gesetzt wie einige es wollten .


    Hoffe es gefällt ....



    De DaZ

  • Zitat

    Original von Caramon@DaZ:
    Sieht schon viel besser aus. :thumb:


    ...muss mich erstmal abmelden, weil der Opera auf einmal mit Cookies anmeldet, aber ich finde des wirklich nett