Hilfe, ich habe ein Problem...

  • Hallo!
    Ich habe ein großes Problem, mein Abonement wurde gelöscht, wenn ich mich also einloggen will, dann ist pw oder acc ungültig, aber ich habe mein acc und pw nochmal nach geguckt (auf E-Mail Addy) das was ich hier stehen habe ist richtig.
    Neu anmelden geht auch nciht weil es dann heisst "gibt es schon" oder "wird schon benutzt"
    DAoC kann ich nun auch nciht mehr spielen, was soll ich machen?
    Ich brauche dringend Hilfe...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Und mit der Groß- und Kleinschreibung is wirklich alles richtig? Also mir isset schon paar mal passiert, daß ich mich verschrieben hab.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Uiuiui... schlecht! Der Acc unseres Leaders (kann Scorpion auch Leaderfunktionen durchführen???) ist nicht mehr zu érreichen...


    Direkt eine Email an den DAoC Support!!!

  • denk dran du musst 10€ bezahlen damit du spielen kannst, musst dich mit deinem Abo Login und PW einloggen und dann wird das innerhalb von 1-2 Tagen von deinem Konto abggebucht und Happy Gaming

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • aso, Alias, ich bin wieder als Leader eingetragen, allerdings haben wir herausgefunden, dass man doch jemand anderem auch alle Rechte übertragen kann...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Heißt das beide sind Leader oder muß einer von beiden im Game sein? Denn wenn letzteres, stirbt eine Gilde mit reset des Acc!!! ?(

  • ne, kann auch nur einer im Game sein, nur ich denke im moment das alrik noch nicht bezahlt hat und sein freimonat ausgelaufen ist...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Muß ein Fehler sein... Abos werden nicht einfach gelöscht!!! Wende Dich einmal an den Support! Der Acc bleibt 6 Monate nach Aussage von *** (<---wie heißt die Firmal noch? :D ) bestehen...