Operation Flashpoint

  • Huhu,


    also ich bin ja begeisterter Opf-Zocker :) und da ich die Kampange und alle Solo- inklusive Multiplayer Missionen gemeistert habe, habe ich jetzt angefangen zu mappen. Hab schon 3 Missionen gemacht leider hat nur eine den Gold Status erreicht :). So um auf den Punkt zu kommen... ich suche ich paar Leute die meine neuste Mission testen und auf Bugs untersuchen. Wer interesse hat kann ja mal hier posten ich lad die Mission dann hoch und stell sie zum Download bereit.


    Hoffe um rege Teilnahme :tongue:

  • Lad ich morgen hoch hab jetzt keinen Bock muss sowieso noch nen Briefing machen geht aber eh schnell mit Dreamweaver :D;)

  • oki, mission kommt heute... oder morgen hab noch nen schwerwiegenden Fehler gefunden :D muss erst noch paar scripts ändern und dazu bin ich jetzt zu Müde denk bis morgen hab ich alle Fehler behoben. Aja und erwartet net ne riesen mission. Naja eins kann ich schon sagen is ne Panzermission

  • Also bin fertig. Gebt mir mal eure E-Mail Adressen. Kanns irgendiwe net zum DL stellen komm net auf meinen Webspace?( zur Mission noch wird ne Reihe werden die 1. is bisschen klein und vielleicht auch leicht. Aber es kommen mehr hab noch 3 Wochen Ferien und da kommt mind. noch eine. Also wer sich für die weiteren Missionen interessiert kann es gerne hier posten udn ich schreibe dann hier die URL zum Download :D .

  • Aja was ich noch fragen wollt. Habt ihr ideen für event Missionen? Hätte zwar 2-3 Storys für ne mission auf Lager aber vielleicht hat ja einer ne echt geile Story auf Lager.


    Also für die Nächste war nen Hinterhalt geplant. Die Amis stürmen nen Stützpunkt alles läuft ech super als dann plötzlich nen paar Su25 am Himmel. Und dann booom booom :lol: Die gepanzerte Unterstützung der Amis is weg nur noch Infantrie . Russische Fallschirmspringer springen von nem Hubschrauber und der Rest is geheim :tongue: :tongue: :fuck: