WW-Drui

  • [LABBER]
    Hmm jetzt musst ich erstmal scharf nachdenken wasn ww druide is (hatte ich schon erwähnt das DAoC ruled? :D )


    Also was ich weiß blockt der ww dru aber es war mal verbuggt ka ob das jetzt noch so is... 2h waffe is find ich besser ausserdem is der denk ich mal für 2h gemacht.... Baba hat spez... sorc hat mastery und ama kritischer schlag und sowieso den größten dam... daher denke ich mal wurde das von blizz so vorgesehn das der typ so viel life hat das der ohne probs ne fette 2h waffe tragen zu können damit der auch dam macht... klar kann man ne 1h waffe nehmen und nur so tun als ob man was macht die javas und sorcis machen schon... aber jetzt mal zu den wichtigen Fragen... warum hab ich Kopfweh und warum is mir langweilig.... achja DAoC rulez narf.... argh ich sollte nichmehr soviel saufen wenn am nächsten tag schule is narf
    [/LABBER]

  • Naja, mit Baranars und (wie heißt das Schild noch mit 35% phys resi?) reißt der Drui auch einiges...


    Und @ Bigmasta


    Du hast vergessen, das DaoC ruled! :D:thumb:

  • Sturmschild heist das Schild....und mein WW -Druide hat en Baranas mit 40% ed 15 ias Juwel...sowie ein gerkes 1.08... ( Vita auf Char lvl) hat mit dmg Geist auch ohne Eichbaumweiser 2500 Life und macht knapp 3200 dmg das mit 75% Block ....naja also ich bin zufrieden und wer nen druiden hat und auf Duelle steht kann sich gerne melden und sehen wer das Mass aller Dinge is..;O))))


    allet klar....?? ... :smoke:

  • also ich würd sagen mit ner fetten 2hweapon und jede menge stärke killt er schnell genug um nicht blocken zu müssen

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • also ich find nen Druiden mit Schild edler....weil er durchs schild mehr resis hat ....ich hab alle max in hell und das macht dann schon spass...und was machste denn wenn du mal gestunt wirst...dann blockste mit 2 Hand nix mehr ...und leechen musste auch wie sau und das macht dich wieder von bestimmten items abhängig..;))

  • Da ich früher viel Pala gespielt hab würd ichs mal mit Storm und Baranars probieren.... Musst halt testen!


    Sandoval: Dupes?? :D :D

  • ich weis was dups sind....aber warum werd ich gleich als duper beschimpft nur weil nur weil ich nen guten druiden hab...axo der hat noch jalas ...warum is das dann gleich gedupt...also baranas fand man vor der Duperwelle als die Droprate noch höher war gut ...die jalas auch und gerkes hab ich getradet aber die auch schon vor den dupes....was soll das dann

  • wollt dich nicht als duper bezeichnen aber mich hätts nur gewundert wen es noch wen gäbe der nicht weis was dupes sind

  • sry angenommen


    und die dupes hasst wohl jeder auser die na ja ihr wisst wen ich meine


    was sag ich jetzt noch zum eigentlichen thema hmmm??
    ka