Deutscher HipHop

  • hoffentliuch wird dieser thread bald geschlossen, ich kann mir die ganzen hiphoper nicht mehr mit angucken :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hehe, wenn dieser Thread geschloßen wird gehen ich nie wieder auf dieses Board, also überleg vorher was du da verlangs:D:D

  • wär doch gar nciht so schlimm, dann hätten wir ein Spammer weniger :D:D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Alrik wenn du das nicht mehr sehen kannst dann spamm ned unsren hiphop thread voll sondern geh in deinen britney thread :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Christina?
    Naja, jeder hat da so sein geschmack, ich wär er für Britney :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hi Jungz!


    Hab den Thread erst jetzt enddeckt. Ich hör deutschen HipHop seit den anfangszeiten der Fantavier. Hab noch das erste Album von denen. Und vor drei Jahren Hiphoptag an der Einslivebühne auf der Popkomm. Das hat gerockt, da hab ich meine Uhr zertrammpelt ;( :D


    Also, Daumen hoch für Deutsch HipHop, es sei denn er kommt vom 3P aus Mannheim. :thumb:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • das ist doch mal was, ein echter Deutscher Hip Hop fan und nicht so jemand der das erst Hört, seit dem es sich mal in die Charst verirt hat

  • @den der mod hier is solche posts kann man löschen die sind sinnlos


    dieser thread is zehnter in den 10 meist geantworteten thread also weiter so


    @killas ich hoer garnix aus den charts die Bone Thugs kenn ich weder aus den charts noch ausn radio weil wie die in den charts waren war ich höchstens 2 jahre :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • naja, ich meine gerade so Lieder wie Irgentwie igentwo irgentwann, oder Ladies und Gentelman. Auf einmal kammen viele möchtegern Hiphoper auf, die auch dicke Kohle damit verdienen wollten, daher kommt es auch, das Jan Delay solche Lieder macht wie:Singt meine Lieder nicht, damit will er diese ganze Hirnlosen schreienden mädchen loswerden, die mit Stofftieren nach im werfen:D:D:D:D

  • Also ich bin jetzt net so ein vorzeige Hiphopper mit fetten Baggys und dicker Jacke. Ich find die Mucke halt, wie schreibt man korekt??? :smoke:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • korrekt, keine Ahnung, mit ganz vielen rrrr


    Naja, mit so na Baggie lauf ich auch nicht rum, kommt nicht so gut bei den Lehrern8)8)8)