satan-clan

  • wenn es allerdings um faschistische ansichten geht bin ich auch dafür diese seiten für doch recht leicht beeinflussbare jugendliche unzugänglich zu machen, indem man die url löschen lässt...


    leider nicht so leicht... zudem sie dnn einfach eine neue nehmen... 8o ;(


    neonazis sollte man keine chance geben sich breit zu machen und mehr anhänger mit ihren dumpfen parolen zu beeinflussen und mit schönen versprechungen neue "rekruten" zu gewinnnen


    also in diesem sinne


    alles bekämpfen was faschistisch ist...


    pace an alle die so denken...



    Ein Ring... Sie zu Finden...

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • Kiffer vs Nazi oder wat? :) Das ist einfach nur ein dummer Clan und wenn jemand so leicht zu beeinflussen ist, haben die Eltern und Lehrer was falsch gemacht. Aber das Internet soll frei bleiben, egal was die da reinschreiben. Du willst ja schließlich auch Mp3s und Warez, die fallen dann genauso weg

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • wie kiffer, wo kiffer...??


    das mit dem warez und den mp3s ist ja schön und gut...
    aber das ist nicht menschenverachtend...


    und ich weiß nicht, ob man so etwas nicht auch im sonst so freien internet unterbinden sollte...



    aber deine meinung ist deine meinung und ich will dich nicht überreden oder dazu zwingen, meine anzunehmen... ich will nur deutlich machen, dass ich nix mit diesen leuten zu tun haben will und auch nix von ihnen lesen oder hören möchte, sei es propaganda oder sonstwas... (hab schon genug erfahrung mit diesen subjekten um das beurteilen zu können)



    (wie du auf das mit dem kiffer kommst versteh ich zwar net... nur durch pace...? ?( für mich is des ne abkürzung für peace=frieden)



    naja wie dem auch sei




    Ein Ring... Sie zu Finden...

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...