satan-clan

  • kennt einer von euch den metzel verein?
    hasi (euer aller bester freund) hat deren hp gefunden.
    und was die für "10 gebote" haben.......
    hier die url

    ich weis nicht, wirklich witzig ist das nicht mehr ;)

  • sind voll die spinner


    die haben d2.de channnel immer besetzt alles gekickt und 2 soj dafür verlangt dann gehen sie wieder raus


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • hab ich da ned ne rarität ausgegraben? :D


    das 10. gebot is da oberhammer.....ich glaub das war.....du sollst begehren deines feindes acc und pw. und sonst alles was dein feind besitzt. oder zumindest so ähnlich :D

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Ps von den wurde mein vater pk und eine aus meine klasse glaubt an den ( jejeje=

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ja diese figuren sind lustig :D
    das bei den rulz noch überhaupt jemand in den clan geht??? und dieser satan_rulzzz lol


    naja die ganze geschichte mit denen hatten wir schonmal, aber is immer wieder lustig so leut im channel zu treffen :D

  • ich find den caln cool... :D
    wenn man schlechte laune hat und etwas zum auslachen sucht, kann ich ihm nur diese seite emfehlen :D
    Es muss doch auch gestörte geben, ohne gestörte ist das leben doch viel zu langweilig

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • die ränge von denen sind ja auch der hammer.....z.b. fighter oder terrorist ^^


    p.s. weis wer den channel von denen? :D

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • lol, dieser Satan Rulez hat mich schonmal im Channel angesprochen mit der üblichen Masche: "Alle Accs. werden von Blizzard gelöscht. whisper: -acc.- -pass.- ...".


    Das weiss ich noch ganz genau. Am selben tag stand sogar auf d2.de etwas über sein neues Itemklauprojekt.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hmm, ich kann mir schon vorstellen, dass manchen sowas Spaß macht. Die fühlen sich bestimmt wie richtige Hacker :]

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • ja, das sind die wirklich harten jungs, satan und so! :]
    oje, wenn die jemals diesen thread lesen würden, kämen die zu mir nach hause und würden mich verhauen! ?(
    ich habe jetzt schon angst! ;(
    bitte, ich will nicht von verskillten, absolut "unschwulen" totenbeschwörern gejagt werden! :D

  • hi leute ich bin kampfmausi
    also der channel is glaub ich clan mv oder so
    die sind doch krank oder?? :) aber lustig des hat auch was na ja mal schaun was die so machen^^

  • ich gaff mir die hp jeden tag aufs neue an und immer wieder kann ich nur lachen.....


    soll ich ihnen mal kurz undercover beitretn? dann kann ich mal guckn was die da für rituale vollziehn ^^


    @strubi: hey.....verskillte necros.....ich kenn nur einen verskillten und absolut unfähigen necro.....der gehört wem der mit dir um selbn haus wohnt und es is ned dei mum ned dei dad ned da david und du bistes auch ned......aso und da gusti und da bärli a ned.....und die hasn zähln ned ^^

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • HEY geht mal bei denen in den news schauen, die stellen in den downloads ein duper-tool zur verfügung, voll scehisse, gibts hier einen hacker? der könnte mal deren hp unter die lupe nehmen (und vielleicht noch ein paar kleine änderungen vornehmen :D)

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • hat sich nicht einmal einer king-satan genannt und den grössten scheiss im d2 veranstaltet dens gibt?!? wenn man nämlich was downen will ist der host king-satan....
    hmmmmmm (nicht das ich das duper-zeugs downloaden wollte) :D

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • ne aber zieht euch das mal richtig rein, mann


    die kennen nur 2 wörter: gay und schwul (wir wissen ja alle was das heisst *gg*)


    dann noch diese lo(o)ser-liste (sie schreiben looser mit 1 o*gg*) das ist oberwahnsinn


    meine empfehlung:
    schaut euch die page mal richtig an, dann seht ihr wie kapputt ihr euch dann lacht *gg*


    broennu (sory für spam)

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • das sind figuren, einer wollt mit mir PvP(HC) machen
    er war lvl 38 und ich lvl10 :) dann kam ich mit meiner 60 ama und dann wollt der plötzlich nich mehr :D